Die Suche ergab 4 Treffer

von Holger
Montag 17. Juni 2019, 13:04
Forum: Sonstige Marken
Thema: Suche Infos zu Mauser Spezial (siehe Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 1927

Re: Suche Infos zu Mauser Spezial (siehe Bilder)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ja, es war eine Schachtel mit Zubehör dabei und in der Tischlade ist auch jede Menge Kram. Dann werde ich mal sehen ob ich das Schätzchen zum Laufen bringe.

LG. Holger
von Holger
Montag 17. Juni 2019, 10:34
Forum: Kinder Nähmaschinen
Thema: welche kindernähmaschine für praktische zwecke?
Antworten: 20
Zugriffe: 12201

Re: welche kindernähmaschine für praktische zwecke?

Ich hänge mich hier mal an. Seltsam wie das Leben so Regie führt. Da hab ich 48 Jahre lang nichts mit Nähmaschinen am Hut, ausser vielleicht die Zweckentfremdung der Elna SU Air Electronic meiner Mam als Raumschiff für Lego Männchen in meiner Kindheit. Dann melde ich mich hier an, weil ich 4 Nähmasc...
von Holger
Sonntag 16. Juni 2019, 15:40
Forum: Sonstige Marken
Thema: Suche Infos zu Mauser Spezial (siehe Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 1927

Suche Infos zu Mauser Spezial (siehe Bilder)

Hallo liebe Forengemeinschaft, wie in meiner Vorstellung schon kurz erwähnt, habe ich mir vier Nähmaschinen eingetreten. Da ich sehr technikaffin bin und trotz meines Fokus auf Elektronik und Röhrenradios, brachte ich es nicht übers Herz, diese mechanischen "Schönheiten" zum Sperrmüll zu b...
von Holger
Sonntag 16. Juni 2019, 11:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Hallo aus Salzburg

Hallo, Mein Name ist Holger und nein, ich bin nicht mit dem Maschinenvirus infiziert. Ich bin aber ganz allgem sehr technikaffin und das Schicksal wollte es, dass mir vier alte Nähmaschinen in die Hände fielen. Die sind auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich freue mich auf einen int...