Die Suche ergab 6 Treffer

von Earlybird
Dienstag 23. Juli 2019, 22:58
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Suche Anleitung für Ideal Automatik 775 und Adlerette 190
Antworten: 2
Zugriffe: 1480

Re: Suche Anleitung für Ideal Automatik 775 und Adlerette 190

Vielen Dank! Die Adlerette 190 ist leider nicht dabei. Sie unterscheidet sich schon von der 200er. Leider.
von Earlybird
Dienstag 23. Juli 2019, 22:32
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Suche Anleitung für Ideal Automatik 775 und Adlerette 190
Antworten: 2
Zugriffe: 1480

Suche Anleitung für Ideal Automatik 775 und Adlerette 190

Hallo, ich habe vorgestern eine Adlerette 190 geschenkt bekommen, läuft noch nicht so wie sie soll, allerdings ohne Anleitung. Heute flog mir dann noch eine Ideal Automatik 775 ins Haus, leider auch ohne Anleitung. Wer kann mir diese evtl. per PDF schicken?
Vielen Dank vorab.
von Earlybird
Montag 22. Juli 2019, 19:57
Forum: Oldies
Thema: Suche Anschiebetisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Re: Suche Anschiebetisch

Benno1 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 14:23 Sowas https://www.ebay.de/itm/312036901871 in der Art?
Frage war, ist Bernina 830 record baugleich mit Bernina 730 record. Gemeint ist nicht die Bernina B830.
von Earlybird
Montag 22. Juli 2019, 11:21
Forum: Oldies
Thema: Suche Anschiebetisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1319

Suche Anschiebetisch

Hallo, ich habe vor geraumer Zeit eine Bernina 830 record ohne Anschiebetisch bekommen. Nun meine Frage: Passt der Anschiebetisch von der Bernina 730 record ? Sind die Maße identisch bzw. baugleich. Ich möchte die Maschine gern komplett haben. Den Kniehebel habe ich mir schon besorgt. Vorab vielen D...
von Earlybird
Dienstag 23. April 2019, 11:57
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner FZ Automatic
Antworten: 12
Zugriffe: 5116

Re: Gritzner FZ Automatic

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Kayser KL 139 Automatic ist genau baugleich der Gritzner FZ Automatik. Daher habe ich meine Frage hier angesiedelt und keinen neuen Thread eröffnet. Vorab vielen Dank für die Hilfe.
von Earlybird
Montag 22. April 2019, 12:03
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner FZ Automatic
Antworten: 12
Zugriffe: 5116

Re: Gritzner FZ Automatic

Hallo, ich bin hier neu und auf der Suche nach Hilfe. Im Haushalt meines Mannes fand sich eine Kayser KL 139 Automatic, welche nach 40 Jahren Nichtbenutzung nicht mehr lief und die ich auch nicht zum Laufen gebracht habe. Eine Wartung musste her. Ein Kostenvoranschlag in Köln lag bei 180-200 Euro, v...