Die Suche ergab 6 Treffer

von Quiltmops
Sonntag 28. April 2019, 21:09
Forum: Ersatzteile
Thema: Display für rosa Gritzner GU-L gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

gu_l_he.jpg
Voliá
von Quiltmops
Sonntag 28. April 2019, 17:36
Forum: Ersatzteile
Thema: Display für rosa Gritzner GU-L gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Display für rosa Gritzner GU-L gesucht

Ich suche für die rosafarbene Gritzner GU-L meiner Nähfreundin das Display der Radioscala als Ersatzteil. Nachdem sie meine neueste Errungenschaft, die Gritzner GU-K gesehen wollte, ging sie auch auf die Suche und eine GU-L fand bei ihr ein neues, liebevolles Zuhause heart. Doch leider ist das Displ...
von Quiltmops
Sonntag 28. April 2019, 17:26
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität
Antworten: 193
Zugriffe: 59811

Re: Fachbücher und Lehrbücher in guter Qualität

Hallo Nicole, vielen Dank für die Links smile
von Quiltmops
Samstag 13. April 2019, 21:54
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner GU-K
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Re: Gritzner GU-K

Hallo Gerd,
vielen Dank für den Link. Ein toller Thread. lilllly hat das super dokumentiert.

Mittlerweile habe ich den Deckel aufbekommen und die Schöne wurde gereinigt und geölt und sie näht! Ich bin ganz happy.
von Quiltmops
Montag 8. April 2019, 22:17
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner GU-K
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Gritzner GU-K

Hallo zusammen, habe eine Gritzner GU-K bekommen. Optischer Zustand 1A! Offensichtlich wurde so gut wie nie drauf genäht. Bevor ich sie etwas arbeiten lasse, möchte ich aber erstmal alle Ölstellen inspizieren, reinigen und neu ölen. Lt. Bedienungsanleitung hat sie ja einige/viele davon biggrin Aber,...
von Quiltmops
Montag 8. April 2019, 22:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuzugang aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Neuzugang aus Hessen

Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos über meine neueste Errungenschaft, einer Gritzner GU-K, habe ich euer Forum gefunden. Ich habe meine erste Nähmaschine erst zu meinem 40. Geburtstag bekommen, davor stand ich damit eher auf Kriegsfuß. Ich gebe ganz klar meiner ollen Handarbeitslehrerin die Sc...