Die Suche ergab 3 Treffer

von Quote
Sonntag 13. Januar 2019, 17:02
Forum: SINGER
Thema: "Singer 52 H5 00" Antik, 5Nähfüße, 5 Spulen
Antworten: 25
Zugriffe: 7090

Re: "Singer 52 H5 00" Antik, 5Nähfüße, 5 Spulen

Es ist immer wieder faszinierend, mit welch genialen Überlegungen sich Menschen bereits beschäftigt und Lösungen gefunden haben. Dieses Singerlein ist mE bei Sammlern sehr wertvoll. Damit könnte ich mich tagelang beschäftigen. Nur als Nutzobjekt gebrauchen könnte ich es vermutlich nicht. Lässt sich...
von Quote
Samstag 12. Januar 2019, 12:55
Forum: SINGER
Thema: "Singer 52 H5 00" Antik, 5Nähfüße, 5 Spulen
Antworten: 25
Zugriffe: 7090

Re: "Singer 52 H5 00" Antik, 5Nähfüße, 5 Spulen

Huhu. Vielen Dank schon mal für die nette Begrüßung und eure Hinweise und Links. beerchug Wäre ich auf die Idee mit dem Forum mal früher gekommen, hätte ich mir einige Gänge sparen können, da ich zur Maschine selbst hier jetzt schon mehr Brauchbares als überall sonst erfahren habe rolleyes bei diese...
von Quote
Freitag 11. Januar 2019, 21:10
Forum: SINGER
Thema: "Singer 52 H5 00" Antik, 5Nähfüße, 5 Spulen
Antworten: 25
Zugriffe: 7090

"Singer 52 H5 00" Antik, 5Nähfüße, 5 Spulen

Hallo liebe Mitforisten, in relativ großer Verzweiflung habe ich mich heute hier angemeldet, da ich zu dieser Nähmaschine bisher absolut keine Informationen finde und hoffe, dass mir hier vlt jemand helfen kann. Im Rahmen meines Studiums darf ich mich aktuell mit diesem schönen Stück auseinander set...