Die Suche ergab 224 Treffer

von lillllly
Freitag 29. März 2019, 07:47
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 360 Automatik
Antworten: 143
Zugriffe: 23239

Re: Pfaff 360 Automatik

Insgesamt hast du ja eigentlich zwei kleine Kondensatoren und die Spule drin. Bei dir ist jetzt ja nur noch der neue Kondensator drin. Spule und der andere Kondensator fehlen jetzt. Zumindest die Spule könnte man wohl theoretisch weglassen. Guck‘ mal hier im Forum nach Beiträgen von caroe. Da ist di...
von lillllly
Mittwoch 27. März 2019, 22:50
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner, die Zweite - GU-L
Antworten: 138
Zugriffe: 21148

Re: Gritzner, die Zweite - GU-L

Am Wochenende komme ich endlich wieder dazu weiter am Greifer-Timing zu basteln. lol Das muss doch hinzukriegen sein...

Die letzten Wochen waren leider so stressig, dass dafür einfach keine Zeit war.
von lillllly
Donnerstag 14. März 2019, 23:52
Forum: Oldies
Thema: Fragen zur Mewa FREIA
Antworten: 17
Zugriffe: 5056

Re: Fragen zur Mewa FREIA

Herzlich Willkommen hier, Die FREIA gucke ich mir auch immer mal wieder an. Irgendwann darf sie hier einziehen. Welche Farbe hat deine denn? 1) Ja, kann man. 4) Das würde ich einfach testen. Musst nur bedenken, dass es für dickeren Stoff auch andere Fäden und Nadeln braucht. Im Nähzubehörladen vor O...
von lillllly
Donnerstag 28. Februar 2019, 20:15
Forum: Sonstige Marken
Thema: Unbekannte Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Unbekannte Maschine

det hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
seid doch so nett und nutzt die jeweiligen ebay-Wochenthreads für solche "Fundstücke", Danke!
Hast natürlich Recht - entschuldige!
von lillllly
Donnerstag 28. Februar 2019, 18:48
Forum: Sonstige Marken
Thema: Unbekannte Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Unbekannte Maschine

Danke schön! Dann ist’s wirklich nicht schlimm, dass ich zu langsam war.
von lillllly
Donnerstag 28. Februar 2019, 18:47
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner, die Zweite - GU-L
Antworten: 138
Zugriffe: 21148

Re: Gritzner, die Zweite - GU-L

serv das muß aber fest sein dann ist das dein problem So, jetzt weiß ich endgültig nicht mehr weiter. heul - es passt kaum noch ein Blatt Papier dazwischen - es gibt keinerlei ungewollte Bewegung mehr oben - die Einstellung Nadelöhr zu Greiferspitze ist exakt wie bei Mengeonline Und immer noch werd...
von lillllly
Donnerstag 28. Februar 2019, 14:01
Forum: Sonstige Marken
Thema: Unbekannte Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Unbekannte Maschine

War leider schon weg als ich ankam. heul
von lillllly
Donnerstag 28. Februar 2019, 13:23
Forum: Sonstige Marken
Thema: Unbekannte Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Unbekannte Maschine

Weiß jemand auf die Schnelle was das hier für eine Maschine ist?

Mehr Bilder gibt’s leider nicht. sad
von lillllly
Donnerstag 28. Februar 2019, 12:59
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner, die Zweite - GU-L
Antworten: 138
Zugriffe: 21148

Re: Gritzner, die Zweite - GU-L

serv stichplatte und füßchen weg dann schraube lockern und den Drehpunkt verschieben darauf achten, daß die ZZ-Bewegung nicht aneckt Sooo, ich habe mir den Bereich da oben gerade mal angeschaut. Das Problem ist, dass unabhängig davon, ob die Schraube angezogen ist oder nicht, das Querstäbchen ist v...
von lillllly
Donnerstag 28. Februar 2019, 10:54
Forum: PFAFF
Thema: Weiße pfaff 260 automatic
Antworten: 14
Zugriffe: 3686

Re: Weiße pfaff 260 automatic

Boah, so in weiß ist die Dame ja wirklich sehr schick! heart