Die Suche ergab 2 Treffer

von jeanne
Montag 14. Januar 2019, 09:38
Forum: Eure Arbeiten
Thema: Erstes Projekt: Jeanstasche
Antworten: 10
Zugriffe: 4104

Re: Erstes Projekt: Jeanstasche

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen smile !!! Das spornt an - und natürlich werde ich weitermachen und die Pfaff für weitere Projekte mit derben Stoffen nutzen.
von jeanne
Donnerstag 10. Januar 2019, 08:48
Forum: Eure Arbeiten
Thema: Erstes Projekt: Jeanstasche
Antworten: 10
Zugriffe: 4104

Erstes Projekt: Jeanstasche

Mein Traum war es schon lange, so zu nähen, wie ich es vor vielen Jahrzehnten bei meiner Oma kennengelernt habe.... Vor kurzem konnte ich eine alte Pfaff 30 ergattern und mir diesen Traum erfüllen. smile Nach gründlicher Reinigung und Ölung fing sie tatsächlich wieder an, sich zu bewegen! Zwar musst...