Die Suche ergab 6 Treffer

von Kötting
Samstag 21. Juli 2018, 11:53
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Vorhandene Anleitungen
Antworten: 91
Zugriffe: 46755

Re: Vorhandene Anleitungen

Sagt mal, hat jemand für mich gut lesbare Einstellanleitungen auf deutsch für die Singer 20U und/oder die Adler 30-3? Eine englische Einstellungsanleitung für die Singer 20U habe ich jetzt bereits, doch bereitet mir die Fachsprache etwas Mühe. Meine Frau könnte zwar übersetzen, doch das daut dann ei...
von Kötting
Samstag 21. Juli 2018, 11:39
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Vorhandene Anleitungen
Antworten: 91
Zugriffe: 46755

Re: Vorhandene Anleitungen

Tach, hat jemand für mich eine Einstellungsanleitung auf deutsch für die Singer 20U ? Bevor ich meine Frau bitte die mir vorliegende Einstellungsanleitung zu übersetzen (sie ist Fremdsprachenfachübersetzerin und macht so etwas beruflich) und sie damit über einige Tage "quäle", wäre es scho...
von Kötting
Samstag 21. Juli 2018, 11:15
Forum: ADLER
Thema: Adler 30-3 Untergestell restaurieren
Antworten: 20
Zugriffe: 7252

Re: Adler 30-3 Untergestell restaurieren

Danke,
die Maße pendeln, je nach unterschiedlicher Quelle, doch ganz schön auseinander. Ich werde wohl ein paar "Probebestellungen" durchführen müssen, um rauszubekommen, welches Maß dann am besten passt. Wenn ich die Versuchsreihe durch habe, gebe ich gerne Rückmeldung für alle.
Gruß
von Kötting
Samstag 21. Juli 2018, 11:12
Forum: ADLER
Thema: Adler 30-3 Untergestell restaurieren
Antworten: 20
Zugriffe: 7252

Re: Adler 30-3 Untergestell restaurieren

Danke,
die Maße pendeln, je nach unterschiedlicher Quelle, doch ganz schön auseinander. Ich werde wohl ein paar "Probebestellungen" durchführen müssen, um rauszubekommen, welches Maß dann am besten passt. Wenn ich die Versuchsreihe durch habe, gebe ich gerne Rückmeldung für alle.
Gruß
von Kötting
Donnerstag 19. Juli 2018, 09:42
Forum: ADLER
Thema: Adler Freiarmnähmaschine 30-1
Antworten: 9
Zugriffe: 2821

Re: Adler Freiarmnähmaschine 30-1

Hallo, ich bin eigentlich gerade mit einer anderen Rescherche beschäftigt und dabei auf eine wirklich gute und üppige Informationsquelle gestoßen. Daher verzeiht, dass ich hier so reinplatze. Es handelt sich um Schmierfette, bzw. Öle, deren Eigenschaftewn und Verwendungen. Recht anspruchsvoll und nu...
von Kötting
Donnerstag 12. Juli 2018, 21:04
Forum: ADLER
Thema: Adler 30-3 Untergestell restaurieren
Antworten: 20
Zugriffe: 7252

Re: Adler 30-3 Untergestell restaurieren

Ich gebe zu dass es hier um eine etwas andere Sache geht, doch scheint es in Anbetracht der Tatsache, dass das Modell der Adler 30-3 mit großem Ringschiff eher seltener ist als die 30-1 mich dazu treibt eine Anfrage an die vielleicht Wissenden zu dem Maschinenmodell zu stellen. Ich habe auch eine 30...