Die Suche ergab 2 Treffer

von Joman
Mittwoch 16. Mai 2018, 23:22
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 234 / System 134
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Re: Pfaff 234 / System 134

Danke für eure Antworten.

Wirklich nur 50EUR? Ich habe mit einem weitaus höherem Wert gerechnet. Warum ist so eine Maschine nichts wert? Liegt es am Alter/Modell oder doch an der eher schlechten Wartung?

Gruß
Michael
von Joman
Dienstag 15. Mai 2018, 17:43
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 234 / System 134
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Pfaff 234 / System 134

Hallo Nähmaschinen-Fans, ich hoffe auf eure Unterstützung. Was für eine Maschine ist das? Wofür kann diese verwendet werden? Welchen Wert hat diese? Gepflegt wurde sie in den letzten 8 Jahren weniger/ bis gar nicht. Jemand möchte mir diese Maschine abkaufen und nach Afrika exportieren, daher suche i...