Die Suche ergab 1052 Treffer

von Berit
Mittwoch 20. März 2024, 12:51
Forum: Sonstige Marken
Thema: Textima - welches Modell?
Antworten: 25
Zugriffe: 827

Re: Textima - welches Modell?

Ach Mist - hätte ich gehabt aber du bist n büschn' spät. Habe ich wohl entsorgt als ich mein 207G2 Gestell zerlegt habe. Schade dodgy Aber ich kann nicht alles aufheben. Das Pedal soll mal upgecycelt werden. Das ist ne 2 teilige Lagerschale, die von oben oder unten zusammenschraubt werden. Aber fal...
von Berit
Mittwoch 20. März 2024, 10:58
Forum: Sonstige Marken
Thema: Textima - welches Modell?
Antworten: 25
Zugriffe: 827

Re: Textima - welches Modell?

Die Besitzerin der Textima findet den Gedanken gut, wieder auf Fußbetrieb umzubauen. Dazu fehlt leider die Pleuelstange. Die Aufnahme am Handrad ist vorhanden. Gewinde müsste ich schauen, ob ich feststellen kann, was da verwendet wurde. Aber an der Fußwippe ist nur ein großes Loch. Da muss die Stang...
von Berit
Mittwoch 20. März 2024, 10:48
Forum: PFAFF
Thema: Elefanten Ralfarbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: Elefanten Ralfarbe?

akzeptabel hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 09:14 Das mit der RAL 7030 sieht recht gut aus. Werde wohl mit dem Anschiebetisch mal am WE zum Hornbach gehen.
Danke für den Tipp.
7030 war auch die Farbe, die ich verwendet hatte.
von Berit
Dienstag 19. März 2024, 21:49
Forum: PFAFF
Thema: Elefanten Ralfarbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: Elefanten Ralfarbe?

det hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 19:54 Hallo,
iirc hat Fischkopp da mal was lackiert und den Farbton gut getroffen.

Gruß
Detlef
Ich hab mal ein Handrad lackiert. Das kam sehr gut hin. Kann morgen mal schauen. Der Lack müsste noch da sein - irgendwo…
Grüße, Berit
von Berit
Dienstag 19. März 2024, 21:47
Forum: Sonstige Marken
Thema: Textima - welches Modell?
Antworten: 25
Zugriffe: 827

Re: Textima - welches Modell?

adler104 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 17:08 habe geprüft, ich hätte die zwei Teile. wink
Du hast PN smile
von Berit
Dienstag 19. März 2024, 21:44
Forum: Sonstige Marken
Thema: Textima - welches Modell?
Antworten: 25
Zugriffe: 827

Re: Textima - welches Modell?

adler104 hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 13:36 könnte sein, dass ich so Teile vom Spuler noch liegen habe.... ich prüfe. wink
Das wär natürlich auch sehr schön smile
von Berit
Dienstag 19. März 2024, 10:14
Forum: Sonstige Marken
Thema: Textima - welches Modell?
Antworten: 25
Zugriffe: 827

Re: Textima - welches Modell?

Nach einer Woche Arbeit sehen die Spulerteile nun so aus image1.jpegimage0.jpegIMG_0867.jpeg Diese folgenden beiden Teile von dem Gelenk habe ich nicht besser hinbekommen. Die Rostnarben sind zu tief. Hat jemand eine Idee, wie ich das noch verbessern kann? Vor allem, wie neuer Rostsatz verhindert w...
von Berit
Dienstag 19. März 2024, 09:40
Forum: Sonstige Marken
Thema: Textima - welches Modell?
Antworten: 25
Zugriffe: 827

Re: Textima - welches Modell?

Nach einer Woche Arbeit sehen die Spulerteile nun so aus image1.jpeg image0.jpeg IMG_0867.jpeg Diese folgenden beiden Teile von dem Gelenk habe ich nicht besser hinbekommen. Die Rostnarben sind zu tief. Hat jemand eine Idee, wie ich das noch verbessern kann? Vor allem, wie neuer Rostsatz verhindert ...
von Berit
Donnerstag 14. März 2024, 07:10
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Stichwahlscheibe für Pfaff 230 Automatik
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Stichwahlscheibe für Pfaff 230 Automatik

Falls der „Pfaff-Mann“ es nicht schafft, kannst du es selbst mit Hilfe aus dem Forum hinbekommen. Da bin ich ganz zuversichtlich. Also nicht aufgeben!
Viele Grüße , Berit
von Berit
Mittwoch 13. März 2024, 19:38
Forum: Funstuff
Thema: Dieter hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 286

Re: Dieter hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute für dich, Dieter!
Ich hätte dann gerne ein Stück vom Kuchen in der Mitte, wenn noch was da ist. Kaffee mit Milch ohne Zucker biggrin