Die Suche ergab 6 Treffer

von Kleefee
Mittwoch 21. Februar 2024, 23:40
Forum: PFAFF
Thema: Suche einen Mechaniker f. Pfaff 335 im MK
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Re: Suche einen Mechaniker f. Pfaff 335 im MK

Hi Achim,

das ist ein wirklich nettes Angebot auf das ich vielleicht wirklich zurückgreifen würde. Da die Maschine noch in der Garantiezeit ist, gehe ich ungern ein Risiko ein und frickle da selbst dran rum. Ich schaue morgen nochmal, wer hier vielleicht wen kennt 😂.

Vielen Dank und Grüße
Britta
von Kleefee
Mittwoch 21. Februar 2024, 21:17
Forum: PFAFF
Thema: Suche einen Mechaniker f. Pfaff 335 im MK
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Re: Suche einen Mechaniker f. Pfaff 335 im MK

Hi Achim,

würde ich mich trauen, wenn ich das einmal gesehen hätte. So habe ich nicht den Mut mich daran zu üben. Die Justierung des Greifers traue ich mir (noch) nicht zu.

Gruß
Britta
von Kleefee
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:32
Forum: PFAFF
Thema: Suche einen Mechaniker f. Pfaff 335 im MK
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Suche einen Mechaniker f. Pfaff 335 im MK

Hallöchen,

so ärgerlich. Da hat sich ein Faden hinter dem Greifer festgefressen und ich bekomme ihn da nicht raus. Nichts geht mehr.

Finde ich hier einen Mechaniker in der Nähe?
PLZ 586..?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 😊

Gruß
Kleefee
von Kleefee
Mittwoch 21. Februar 2024, 13:44
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuzugang NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: Neuzugang NRW

Hi Achim,

danke, das mache ich

Gruß
Britta
von Kleefee
Mittwoch 21. Februar 2024, 11:20
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuzugang NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Neuzugang NRW

Hallo zusammen, eine Frage habe ich zwar hier im Forum schon gestellt, möchte mich dennoch mal fix vorstellen. Schon ewig wollte ich Leder verarbeiten, irgendwie habe ich keine Zeit gefunden … wie das so ist. Im Dezember habe ich eine Pfaff 335 gekauft und bin mit manchen Dingen wirklich vorsichtig....
von Kleefee
Dienstag 6. Februar 2024, 19:13
Forum: PFAFF
Thema: Gibt es einen Nähfuß für die Pfaff 335, offen
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Gibt es einen Nähfuß für die Pfaff 335, offen

Hallo zusammen, meine Pfaff ist noch recht neu und mir fehlt noch ne Menge Zubehör. Ich bin auf der Suche nach einem extrem schmalen Nähfuß, der idealerweise auch vorne noch offen ist. Man bekommt ja reichlich Angebote im Netz. Sind alle dort angebotenen auch zulässig? Ich habe keine Ahnung und erho...