Die Suche ergab 20 Treffer

von erkip
Freitag 2. Juni 2023, 07:44
Forum: Biete
Thema: Gestell für Kniehebel aus Tretmaschinenschrank zu verschenken
Antworten: 12
Zugriffe: 687

Re: Gestell für Kniehebel aus Tretmaschinenschrank zu verschenken

Moin Dieter,
da war ich sprachlich unscharf, du hast recht.
Gruß Uwe
von erkip
Sonntag 28. Mai 2023, 22:23
Forum: Biete
Thema: Gestell für Kniehebel aus Tretmaschinenschrank zu verschenken
Antworten: 12
Zugriffe: 687

Re: Gestell für Kniehebel aus Tretmaschinenschrank zu verschenken

Hi Achim,
Es war eine Pfaff 130 aus einer Schneiderei.
Ich habe mehrfach versucht ein Foto hochzuladen, unter 5 MB... ohne Erfolg. Starte morgen noch einen Versuch.
von erkip
Sonntag 28. Mai 2023, 21:33
Forum: Biete
Thema: Gestell für Kniehebel aus Tretmaschinenschrank zu verschenken
Antworten: 12
Zugriffe: 687

Gestell für Kniehebel aus Tretmaschinenschrank zu verschenken

Moin,
habe einen Nähmaschinenschrank zerlegt und habe ein Schaltgestell für den Kniehebel abzugeben. Porto zahlt Empfänger . Falls ich den Kniehebel selbst noch finde werden es zwei Teile.
Schöne Pfingsten. Gruß Uwe
von erkip
Sonntag 21. Mai 2023, 11:25
Forum: Sonstige Marken
Thema: Neuzugang vom Teilemarkt
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Neuzugang vom Teilemarkt

… ich kann inhaltlich nichts beitragen, aber, unglaublich schön. Glückwunsch, evt sehen wir ja hier irgendwann, was du draus gemacht hast. Gruss Uwe
von erkip
Dienstag 16. Mai 2023, 19:53
Forum: PFAFF
Thema: Verdächtiges Spiel Pfaff 138
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Verdächtiges Spiel Pfaff 138

ja ok, hätt ja sein können, das krieg ich hin. danke
von erkip
Dienstag 16. Mai 2023, 19:39
Forum: PFAFF
Thema: Verdächtiges Spiel Pfaff 138
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Verdächtiges Spiel Pfaff 138

Danke Achim, hast mich sehr beruhigt. versuche mich erstmal an der welle und schau dann weiter. andere frage: bisher war meine regel bei maschinen: was dolle festgezogen und funktionell unüberschaubar ist, finger weg. das wird sich ja nun bald ändern. gibts beim wiederfestziehen irgendwelche drehmom...
von erkip
Dienstag 16. Mai 2023, 16:20
Forum: PFAFF
Thema: Verdächtiges Spiel Pfaff 138
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Verdächtiges Spiel Pfaff 138

Ergänzung. Habe mich vertippt, das Maschinchen läuft sonst gut
von erkip
Dienstag 16. Mai 2023, 16:18
Forum: PFAFF
Thema: Verdächtiges Spiel Pfaff 138
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Verdächtiges Spiel Pfaff 138

Hallo, ich brauche mal eine oder zwei fundierte Meinungen. ich habe in meiner neuen, gebraucht gekauften 138 ein auffälliges Spiel beim drehen im Bereich der Kapselhalter Aufnahme/Greifer entdeckt (zweites bild). Ich bin mir unsicher ob das normal ist, die drunter liegende Welle zeigt auch dieses Sp...
von erkip
Sonntag 14. Mai 2023, 11:33
Forum: Nähmöbel
Thema: Küchentischprojekt einfachen Holzkasten bauen.
Antworten: 22
Zugriffe: 12095

Re: Küchentischprojekt einfachen Holzkasten bauen.

Tolle Inspiration!!!