Die Suche ergab 5 Treffer

von Maus24
Montag 6. Februar 2023, 10:14
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: AEG 270 Fußpedeal piepst nur
Antworten: 14
Zugriffe: 1373

Re: AEG 270 Fußpedeal piepst nur

Hallo Gerd, Danke für deine Hilfe.Habe sie gründlich gereinigt und sie will halt trotzdem nicht.Auf meinem Model steht AEG 270 und nach suchen im Netz,fand ich auch die Bezeichnung NM dazu.Leider gibt es zu dieser Nähmaschine keine Bedienungsanleitung.Einen Versuch war es werd und ich werde sie weit...
von Maus24
Sonntag 5. Februar 2023, 11:47
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: AEG 270 Fußpedeal piepst nur
Antworten: 14
Zugriffe: 1373

Re: AEG 270 Fußpedeal piepst nur

Hallo Detlef, die Maschine läßt sich auch per Hand nur schwer bewegen und es hat dann doch ein paar Striche genäht.Alles etwas schwegängig..Plötzlich vertuscht die Spule und der Faden verhädert sich,klar das dann nix mehr geht.Ohne Handbuch ist es halt schwer die Maschine zu verstehen.Wo bekomme ich...
von Maus24
Freitag 3. Februar 2023, 07:15
Forum: JANOME
Thema: Bedienungsanleitung gesucht für Janome My Excel 4018
Antworten: 0
Zugriffe: 761

Bedienungsanleitung gesucht für Janome My Excel 4018

Hallo,
wo finden ich für die Janome My Excel 4018 eine Bedienungsanleitung auf Deutsch?

Gruss


Habe mal den Titel etwas aussagekräftiger gemacht - det
von Maus24
Donnerstag 2. Februar 2023, 19:59
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: AEG 270 Fußpedeal piepst nur
Antworten: 14
Zugriffe: 1373

Re: AEG 270Fußpedeal surrt nur

20230202_201305.jpg
Nach Google ist es eine AEG NM 270

Hallo,ich kenne mich mit dieser Maschine überhaupt nicht aus.Es ist leider auch keine Beschreibung mehr dabei und wenn du mir verräts wie ich ein Bild zu meinem Beitrag hinzufüge,dann mach ich das.

Gruss
von Maus24
Donnerstag 2. Februar 2023, 19:01
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: AEG 270 Fußpedeal piepst nur
Antworten: 14
Zugriffe: 1373

AEG 270 Fußpedeal piepst nur

IMG_20230202_200453.jpg
Hallo zusammen, ich habe eine AEG 270 Nähmaschine bekommen,aber leider funktioniert sie nicht.Sie bewegt sich nicht und wenn ich das Fußpedal drücke,dann piepst sie nur,was könnte das sein?
[img]
Gruss Monika