Die Suche ergab 9 Treffer

von Chrishei
Sonntag 25. Februar 2024, 21:33
Forum: JUKI
Thema: Ersatzteil Juki DLD-436-4
Antworten: 11
Zugriffe: 587

Re: Ersatzteil Juki DLD-436-4

Hallo, ich habe heute die Maschine wieder Inbetrieb nehmen können. Habe doch noch bei Fa.Busche nachgefragt, glücklicherweise hatten diese das Teil auf Lager. Danke @adler104, und alle anderen die zur Lösung beigetragen haben. Den gebrochenen Spulenhaltefinger werde ich aber trotzdem hartlöten lasse...
von Chrishei
Samstag 10. Februar 2024, 08:23
Forum: JUKI
Thema: Ersatzteil Juki DLD-436-4
Antworten: 11
Zugriffe: 587

Re: Ersatzteil Juki DLD-436-4

Danke für die Rückmeldungen.
Meine Online-Recherchen haben bis jetzt auch nichts gebracht.
Das Teil könnte man tatsächlich schweißen, ist zumindest magnetisch.
D3DF2843-BE3B-4494-A63C-4F8A6B83DA1A.jpeg
Nur wer kann so filigran schweißen oder hartlöten?
Für Anregungen bin ich weiterhin dankbar.
von Chrishei
Mittwoch 7. Februar 2024, 14:54
Forum: JUKI
Thema: Ersatzteil Juki DLD-436-4
Antworten: 11
Zugriffe: 587

Re: Ersatzteil Juki DLD-436-4

Leider auch nichts entdeckt, meine Nähmaschinenwerkstatt meinte, man kann dieses Teil hartlöten, stelle mir das aber auch schwierig vor.
VG
von Chrishei
Montag 5. Februar 2024, 15:49
Forum: JUKI
Thema: Ersatzteil Juki DLD-436-4
Antworten: 11
Zugriffe: 587

Re: Ersatzteil Juki DLD-436-4

Hallo, es handelt sich um einen Positionierfinger, beim kaputten Teil ist ein Stück abgebrochen, dieses hab ich jetzt durch Zufall wieder gefunden. 7404BEE8-3926-489E-B9C2-4ABDF9F8BDA6.jpeg Habe auch noch die Teilezeichnung und die Bezeichnung= Boppin Case Positioning Finger: B1835-432-000 906CF8A3-...
von Chrishei
Donnerstag 1. Februar 2024, 21:01
Forum: JUKI
Thema: Ersatzteil Juki DLD-436-4
Antworten: 11
Zugriffe: 587

Ersatzteil Juki DLD-436-4

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Juki 436-4.
Was ich mittlerweile weiß, handelt es sich um einen Spulenhalter.
IMG_1306.jpeg
IMG_1305.jpeg
IMG_1303.jpeg
Bitte um Info, falls hier jemand dieses Teil kennt, und mir zukommen lassen kann.
VG
von Chrishei
Samstag 11. Februar 2023, 16:25
Forum: ADLER
Thema: Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60
Antworten: 10
Zugriffe: 917

Re: Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60

Leider hab ich es nicht geschafft die Electronic Platine zu reparieren.
Habe mir dann eine neue Platine besorgt.
Maschine schnurrt wieder.
Danke für die Unterstützung! smile
von Chrishei
Dienstag 24. Januar 2023, 17:43
Forum: ADLER
Thema: Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60
Antworten: 10
Zugriffe: 917

Re: Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60

Hallo zusammen, danke für die Info's; habe heute festgestellt das auf der Platine der Antriebssteuerung der Widerstand R5 abgeraucht ist. In den Videos ist zu sehen das dieser SMD-Widerstand (schräg aufgelötet)mit R050 gekennzeichnet ist. Schaut jedoch so aus, als ob hier auch schon eine Reparatur s...
von Chrishei
Montag 23. Januar 2023, 23:22
Forum: ADLER
Thema: Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60
Antworten: 10
Zugriffe: 917

Re: Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60

Hallo,
kenne ich, werde morgen mal eine Überprüfung der Antriebssteuerung vornehmen.
Berichte dann wieder.
Falls das IC def. ist, wo könnte ich dieses herrbekommen.
LG
von Chrishei
Montag 23. Januar 2023, 22:54
Forum: ADLER
Thema: Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60
Antworten: 10
Zugriffe: 917

Fehler E7 Antriebsmotor Ho Hsing G60

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Adler 267 meiner Frau. Die Maschine wird von einem Ho Hsing Servo-Motor G60 angetrieben. Seid kurzem hat die Maschine eine Störung des Motorkontrollers mit der Anzeige "E7". Hat diesen Fehler schonmal jemand gehabt. Und wie habt Ihr die Störun...