Die Suche ergab 4 Treffer

von Crimson
Dienstag 24. Januar 2023, 20:50
Forum: BROTHER
Thema: Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?

Hallo zusammen,

versteh es einer... nach 3x ein- und ausbauen geht es wieder.
Der Korb lag an sich immer richtig drin, nur hat er sich halt beim Bewegen immer etwas zu weit bewegt.

Ich nehme die Tipps hier mal mit und achte nochmals drauf wie er sich bewegt, wo der Oberfaden herläuft,...
von Crimson
Dienstag 24. Januar 2023, 09:16
Forum: BROTHER
Thema: Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?

Hallo zusammen, entschuldigt die späte Antwort, ich war auf einem größerem Feuerwehreinsatz und musste danach erst Mal abschalten. Ich habe es evtl etwas missverständlich ausgedrückt: Der Spulenkorb / -kapsel richtig drin, mit der Markierung auf der Markierung (Dreieck auf Kreis). Beim Nähen allerdi...
von Crimson
Sonntag 22. Januar 2023, 19:37
Forum: BROTHER
Thema: Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?

Hallo Dieter, danke für die schnelle Antwort. Allerdings werde ich aus dem Bild nicht wirklich schlau oder stehe einfach auf dem Schlauch.

Lasst sich das ganze durch eine neue Spule, eine Einstellungsraube oder nur dich"richtige Reparatur" beheben?

LG Andre
von Crimson
Sonntag 22. Januar 2023, 12:35
Forum: BROTHER
Thema: Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Innovis 27 - Spulenkapsel/Greifer defekt?

Hallo zusammen, meine Frau hat eine Brother Innov is 27 und sie funktioniert nicht mehr. Mit meinem Latein komme ich auch leider nicht weiter. Zum Fehlerbild: Beim Nähen erscheint die Fehlermeldung e6 und die Nadel hakt, bzw sie kommt halt nicht bis unten zum Punkt wo sie wider hoch fährt. Das ganze...