Die Suche ergab 111 Treffer

von LaFay
Samstag 9. Dezember 2023, 12:28
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff-Werbeprospekte
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Pfaff-Werbeprospekte

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob es das richtige Unterforum ist, aber diese Pfaff-Werbeprospekte wollte ich Euch nicht vorenthalten. Beitrag darf gerne verschoben werden!

Euch allen noch ein wunderschönes Adventswochenende! heart
von LaFay
Mittwoch 30. August 2023, 16:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Noch ne Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 4226

Re: Noch ne Neue

Bitteschön! Bei den privaten Nachrichten konnte ich nichts anhängen und dann sind die Nachrichten auch nicht rausgegangen… hab dann total entnervt diesen Weg genommen. Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, viel Spaß damit!
von LaFay
Dienstag 29. August 2023, 21:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Noch ne Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 4226

Re: Noch ne Neue

Für Fiffi :)
von LaFay
Mittwoch 8. Februar 2023, 18:55
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 362 Oberfadenspannung
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Re: Pfaff 362 Oberfadenspannung

Es war tatsächlich das Schräubchen von Gerd… Jetzt tut sie wieder, wie sie soll. Danke heart Kann es sein, dass das Forum mal nicht erreichbar war in den letzten Wochen, oder hatte nur ich Probleme?
von LaFay
Mittwoch 18. Januar 2023, 14:02
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 362 Oberfadenspannung
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Re: Pfaff 362 Oberfadenspannung

Danke Gerd, werde ich probieren! LG
von LaFay
Mittwoch 18. Januar 2023, 10:57
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 362 Oberfadenspannung
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Re: Pfaff 362 Oberfadenspannung

Tut sie nicht so wirklich, leider…
von LaFay
Mittwoch 18. Januar 2023, 09:34
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 362 Oberfadenspannung
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Pfaff 362 Oberfadenspannung

Hallo liebes Forum,

Bei meiner Pfaff 362 mussten wir die Oberfadenspannung auswechseln. Ist es „normal“, dass diese beiden Scheiben, zwischen die der Faden gelegt wird, beim Hochstellen des Nähfüßchens ziemlich weit auseinandergehen? Ist mir früher nie aufgefallen…
Liebe Grüße und danke schonmal!
von LaFay
Samstag 13. Februar 2021, 18:17
Forum: BERNINA
Thema: Bernina Nova
Antworten: 21
Zugriffe: 7839

Re: Bernina Nova

Hallo liebstes Forum aller Zeiten, in den Faschingsferien letztes Jahr war ich bei meinen Eltern und habe mich des Maschinchens angenommen. Dachte, ich würde sie in ein paar Wochen wiedersehen, aber Pustekuchen! Im Sommer, als die Zahlen unten waren, habe ich sie bekommen und erstmal in die Ecke ges...
von LaFay
Mittwoch 17. Juni 2020, 09:43
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Video-Anleitung für die Inbetriebnahme alter Nähmaschinen
Antworten: 14
Zugriffe: 3681

Re: Video-Anleitung für die Inbetriebnahme alter Nähmaschinen

Manahora, Du sprichst mir aus der Seele!
Darf ich das Drehbuch gleich mal so weiterleiten?
von LaFay
Montag 15. Juni 2020, 10:59
Forum: BERNINA
Thema: Bernina Nova
Antworten: 21
Zugriffe: 7839

Re: Bernina Nova

Ich Volldepp habe die Maschine bei meinen Eltern stehen lassen... ich werde also erst in einigen Wochen dazu kommen, Eure wertvollen Tipps auszuprobieren. Als Nadel habe ich tatsächlich eine alte benutzt die dabei war - da werde ich es mal mit einer anderen versuchen. Ansonsten braucht sie tatsächli...