Die Suche ergab 3719 Treffer

von nicole.boening
Dienstag 13. Dezember 2022, 16:31
Forum: PFAFF
Thema: Entwicklung sowie bauliche und typenspezifische Änderungen der Pfaff 130
Antworten: 37
Zugriffe: 6806

Re: Entwicklung sowie bauliche und typenspezifische Änderungen der Pfaff 130

Hallo zurück, seit Oktober 2019 hat sich mein Leben völlig geändert. Ich habe alle Zuschriften gesammelt, so dass ich - wenn etwas Zeit übrig ist - die Infos einarbeiten kann. Inzwischen bin ich umgezogen und knabbere noch immer am kraftraubenden Umzug mit 100 Nähmaschinen und an einem Job, der kaum...
von nicole.boening
Sonntag 13. November 2022, 09:49
Forum: Biete
Thema: Biete Einstellanleitungen Pfaff 1035-1229
Antworten: 16
Zugriffe: 1907

Re: Biete Einstellanleitungen Pfaff 1035-1229

Oh sorry - hatte keine Benachrichtigung. Ich finde meine ganzen Anleitungen gerade nicht wieder. heul
von nicole.boening
Montag 29. August 2022, 06:06
Forum: Suche
Thema: Spulen für meine Pfaff 545
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Re: Spulen für meine Pfaff 545

Huhu - ich habe eine Sammlung Pfaff-Zubehör im Keller - wenn du mir sagst, wie groß die sein sollen, könnte ich nachschauen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es die Spulen nicht mehr gibt. Wenn sich deine Anfrage durch den Link erledigt hat, sag kurz Bescheid.
von nicole.boening
Mittwoch 24. August 2022, 22:47
Forum: Funstuff
Thema: Sewing Machine Song
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Re: Sewing Machine Song

heul (Rührung)
von nicole.boening
Mittwoch 24. August 2022, 02:14
Forum: Funstuff
Thema: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1890

Re: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...

.. . es holt dich immer wieder ein ... kann nicht schlafen, blöde Mücken ... bin total zerstochen.
von nicole.boening
Dienstag 23. August 2022, 22:07
Forum: Funstuff
Thema: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1890

Re: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...

Schön euch wieder zu lesen ... biggrin
von nicole.boening
Montag 22. August 2022, 20:06
Forum: Funstuff
Thema: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1890

Re: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...

.. aber einen haben wir komplett neu gemacht - in Word ... oder mehr als einen? Gescannt wurden alle ...
von nicole.boening
Montag 22. August 2022, 00:13
Forum: Funstuff
Thema: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1890

Re: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...

... oder der Postbote aus Hauterives, der sich einen Palast baute: https://www.france-voyage.com/frankreic ... al-329.htm ...
von nicole.boening
Sonntag 21. August 2022, 21:13
Forum: Funstuff
Thema: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1890

Re: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...

Huhu Gerd - es wäre nicht schwer, wenn sich mein Leben nicht ständig neu erfinden würde - allein was hier im Keller schlummert ist es wert, begutachtet zu werden und unters Volk zu kommen. Det hat es gesehen. Dass ich nicht dazu komme, zerreißt mir das Herz. Ich erinnere mich gern an dieses Wahnsinn...
von nicole.boening
Sonntag 21. August 2022, 15:33
Forum: Funstuff
Thema: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1890

Re: Wiedererwachtes Interesse - ich habe es im Griff ...

Hallo Dieter - hoffe du bist erholt aus dem Urlaub zurück. wite