Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnipps
Sonntag 19. Juni 2022, 20:52
Forum: JUKI
Thema: BabyLock BL4-838DF
Antworten: 26
Zugriffe: 9206

Re: BabyLock BL4-838DF

Problem gelöst biggrin. beerchug hab 2 Stunden dran gearbeitet, jetzt läuft sie wieder. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so 😊😊. Wo ich gerade dabei war, habe ich sie auch gleich überall sauber gemacht , das alte Fett raus und gegen neues getauscht. Vielen Dank an Alex für das Teilen des Wissens beerc...
von Schnipps
Sonntag 19. Juni 2022, 11:55
Forum: JUKI
Thema: BabyLock BL4-838DF
Antworten: 26
Zugriffe: 9206

Re: BabyLock BL4-838DF

Hallo in die Runde mx Ich glaube es macht keinen Sinn einen neue Thread mit genau dem gleichen Problem zu öffnen. Bei mir steht eine BL 838D mit .. oh Wunder : dem gleichen Symptom. langsamer zun werden und dann auch stehen zu bleiben. Ehrlich gesagt hat die Maschine das Problem schon seit längerem,...