Die Suche ergab 91 Treffer

von AnniB
Montag 21. August 2023, 23:31
Forum: ebay
Thema: Ebay August 2023
Antworten: 46
Zugriffe: 2615

Re: Ebay August 2023

Schaut euch die mal an mit dem roten Tisch, was wurde da gemacht? Irgendwie finde ich es cool: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gritzner-naehmaschine-schoenes-dekostueck-mit-abdeckhaube/2510338415-240-4957 Ich glaub, die schnapp ich mir (falls nicht jemand von euch schneller ist, ich habe gera...
von AnniB
Montag 21. August 2023, 23:27
Forum: ebay
Thema: Ebay August 2023
Antworten: 46
Zugriffe: 2615

Re: Ebay August 2023

Lanora hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 20:15 😅 Ja ich hätte gerne eine .
Aber hier im Forum werde ich sicher auch fündig.
Dachte mir aber hier suchen bestimmt noch mehr Leute solche Arbeitstiere 😊
Ich suche gerade auch so ein Arbeitstier smile
von AnniB
Dienstag 1. August 2023, 15:06
Forum: Funstuff
Thema: Futuristisches Nähmaschinen-Design
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Futuristisches Nähmaschinen-Design

Mega, auf sowas fahr ich total ab biggrin . Danke für's Posten.
von AnniB
Samstag 1. Juli 2023, 12:23
Forum: Sonstige Marken
Thema: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)

js_hsm hat geschrieben: Samstag 1. Juli 2023, 11:59
AnniB hat geschrieben: Samstag 1. Juli 2023, 11:42 ... aber nicht wieder gefunden, die Suchfunktion ist etwas schräg.
Schreib doch mal eine Bitte um Abhilfe an den Admin :lol27:

Gruß, Achim
:lol27: :lol27: :lol27:

Das steht auf der Todo-Liste der Admine ganz oben, glaub es mir!
von AnniB
Samstag 1. Juli 2023, 11:42
Forum: Sonstige Marken
Thema: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)

Lieber Dieter, ganz herzlichen Dank für das Herausfischen der Kupplungsschrauben-Geschichte. Ich liebe deine Anleitungen sehr! Ich hatte das auch schon öfter gelesen, aber nicht wieder gefunden, die Suchfunktion ist etwas schräg. Ich habe das gestern noch einmal so gemacht plus die anderen Prozedure...
von AnniB
Freitag 30. Juni 2023, 11:25
Forum: Sonstige Marken
Thema: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)

Hallöchen, ich hatte leider keinen Erfolg und mein sportlicher Ehrgeiz ist jetzt erst einmal beendet, es sei denn, es hat noch jemand einen Tipp. Der Riemenschutz ist leider abgebrochen, bin bei den Drehversuchen dagegen gekommen, jetzt nicht dolle, das zeigt mir, wie durchgerostet die ist. Ich werd...
von AnniB
Donnerstag 29. Juni 2023, 01:29
Forum: Sonstige Marken
Thema: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)

Ich erwärme solche Handradschrauben mit dem Heißluftgerät und lasse sie abkühlen. Ja, so habe ich das ja bereits gemacht. Wenn es dann noch nicht geht gibt es leichte Schläge mit dem Kunststoffhammer in Richtung Armwelle. Dann einen Streifen Spaltleder unterlegen und mit einer guten Wasserpumpenzan...
von AnniB
Donnerstag 29. Juni 2023, 00:35
Forum: Sonstige Marken
Thema: Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Mundlos 111 (Problem: Kupplungsschraube lässt sich nicht lösen)

Ich habe diese Maschine abgeholt, Kurzfassung Geschichte hier . Erst einmal ging es mir nur um das Möbel, was augenscheinlich einiger Arbeit bedarf, da es dauerhaft feucht gestanden hat. Die Maschine angeguckt und gedacht, ohjeminie ... Arbeit investieren? Nun ja, ihr kennt das mit dem Ehrgeiz. roll...
von AnniB
Montag 5. Juni 2023, 17:53
Forum: ADLER
Thema: Dürkkopp 1031/1032 Stinkermaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Dürkkopp 1031/1032 Stinkermaschine

Danke, claude. Ozon-Generator und olfaktiv musste ich erstmal nachschlagen shy . Natron ist und war hier aber mein Helferlein der Wahl, nachdem alle Dreckspampe aus dem Ding bzw. den Dochten und anderen Innereien draußen war ... smile Aber das Projekt geht weiter ... der Motor macht Kleinfeuerwerk ....
von AnniB
Montag 5. Juni 2023, 13:33
Forum: ADLER
Thema: Dürkkopp 1031/1032 Stinkermaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Dürkkopp 1031/1032 Stinkermaschine

Hallo Achim,

kurze Rückmeldung: hat bestens funktioniert!

Danke noch einmal smile .

Liebe Grüße

Anni

PS:
@Mods Pardon, war Geisterfahrerin und habe das Thema nicht ins Adler-Forum eingestellt .... könnt ihr verschieben ... Thread kann von mir aus geschlossen werden.