Die Suche ergab 91 Treffer

von akzeptabel
Sonntag 28. April 2024, 15:29
Forum: Suche
Thema: Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht

Hallo det, und sorry für die späte Antwort. Habe eine Verlängerung gefunden, leider mit einem dunkleren Grauton, doch damit lässt sich leben.
Gruß
Manfred
von akzeptabel
Sonntag 14. April 2024, 16:31
Forum: Suche
Thema: Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht

Pfaff Anschiebetischverlängerung gesucht. Beim Kauf der Pfaff 362 war leider die Verlängerung für den Anschiebetisch nicht dabei. Vielleicht hat jemand eine guterhaltene übrig. Ich nehme an, dass die Verlängerung von 260 - 262 - 360 und 362 identisch sind.
Gruß
Manfred
von akzeptabel
Freitag 22. März 2024, 13:47
Forum: Biete
Thema: Stichmuster Wählscheibe Pfaff 260/262 - 360/362 - 368
Antworten: 4
Zugriffe: 3415

Re: Stichmuster Wählscheibe Pfaff 260/262 - 360/362 - 368

Hallo Elmar,
gibt es noch Stichmusterscheiben?
Gruß
Manfred
von akzeptabel
Mittwoch 20. März 2024, 09:14
Forum: PFAFF
Thema: Elefanten Ralfarbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: Elefanten Ralfarbe?

Das mit der RAL 7030 sieht recht gut aus. Werde wohl mit dem Anschiebetisch mal am WE zum Hornbach gehen.
Danke für den Tipp.
von akzeptabel
Dienstag 19. März 2024, 19:27
Forum: Suche
Thema: Suche Koffer für eine Paff 362
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Suche Koffer für eine Paff 362

Hallo, suche einen gut erhaltenen Transportkoffer für eine Pfaff 260 - 362.
von akzeptabel
Dienstag 19. März 2024, 19:23
Forum: PFAFF
Thema: Elefanten Ralfarbe?
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Elefanten Ralfarbe?

Hallo, ich habe auf Wunsch meiner Tochter als Hochtzeitsgeschenk eine robuste Pfaff 362 erstanden. Da gibt es einiges zu tun. Schmieren und salben. Doch auch der Lack ist stellenweise abgeblättert. Diesen möchte ich etwas ausbessern. Leider habe ich nirgendwo einen Hinweis zu der Farbe gefunden. Gra...
von akzeptabel
Donnerstag 3. November 2022, 18:37
Forum: Suche
Thema: Suche Singer Stecker/Buchse für Anlasser
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: Suche Singer Stecker/Buchse für Anlasser

Nachdem ich solch einen Flachstiftstecker nirgends auftreiben kann, habe ich mich entschlossen das Gegenstück an der Maschine zu tauschen. (Link von Twassbrake)
von akzeptabel
Mittwoch 2. November 2022, 09:39
Forum: Suche
Thema: Suche Singer Stecker/Buchse für Anlasser
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: Suche Singer Stecker/Buchse für Anlasser

Herzlichen Dank für den Link.
Gruß
Manfred
von akzeptabel
Mittwoch 2. November 2022, 06:49
Forum: Suche
Thema: Pfaff 337 Fußstange gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Pfaff 337 Fußstange gesucht

Hier noch 2 Bilder von der gebrochenen Stange.
von akzeptabel
Montag 31. Oktober 2022, 09:07
Forum: Suche
Thema: Pfaff 337 Fußstange gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Pfaff 337 Fußstange gesucht

Hallo, bei Aufräumarbeiten bin ich an dem Nähfuß meiner 337 hängen geblieben, welcher abriss. Nun bin ich auf der Suche nach diesem Ersatzteil. Gesamtlänge 74mm, oberer Durchmesser 8mm unterer Durchmesser dort wo der Fuß eingeschoben wird 5mm. Vielleicht hat jemand dieses Teil in seiner Ersatzteilki...