Die Suche ergab 3 Treffer

von Micky1985
Dienstag 14. Juni 2022, 09:26
Forum: Sonstige Marken
Thema: Anlasser-Kabel samt Stecker 4-polig........
Antworten: 0
Zugriffe: 445

Anlasser-Kabel samt Stecker 4-polig........

Schönen Guten Morgen, ich suche ein sogenanntes Anlasser-Kabel, also an der Nähmaschine ansteckbar, zum "Drehzahl-Pedal" und weiter zum Netzstecker. Ich suchte bereits vergebens bei ebay-kleinanzeigen. Kann mir jemand mitteilen, wo man so ein Kabel noch kaufen kann ? Oder gibt es eine Alte...
von Micky1985
Donnerstag 12. Mai 2022, 14:12
Forum: ELNA
Thema: ELNA, Type: 72C.....
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: ELNA, Type: 72C.....

....vorne LINKS sieht man ein ca. 30mm großes Drehrad. Darüber ist ein Schlitz im Deckel. Dort kann man den gefederten silbernen Hebel nach rechts drücken und dieser geht von selbst wieder nach links zurück. Den hätte ich gemeint. JETZT gerade ist mir aber etwas anderes aufgefallen.........das im an...
von Micky1985
Donnerstag 12. Mai 2022, 13:15
Forum: ELNA
Thema: ELNA, Type: 72C.....
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

ELNA, Type: 72C.....

Grüß euch miteinander, leider ist der Bereich "Neuvorstellungen" GESPERRT. Deshalb schreibe ich hier kurz wer ich bin um was es geht: ich arbeite als Freiwilliger bei der "Volkshilfe" und repariere unter anderem auch Nähmaschinen. Ich bin sowohl elektrisch als auch mechanisch hal...