Die Suche ergab 235 Treffer

von Noffie
Montag 22. April 2024, 20:53
Forum: SINGER
Thema: Singer 316G - Fadenspannung
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Singer 316G - Fadenspannung

Eigentlich wollte ich eine 216G - danach hab ich immer mal wieder geschaut. Gabs aber keine oder nur zu nem Preis den ich nicht bezahlen wollte. Dann tauchte die 316K für 40 Euro mit dem ganzen Zubehör auf...da konnte ich nicht dran vorbeilaufen.. Gibt es wirklich eine 316 K ? Das K steht für Kilbo...
von Noffie
Mittwoch 17. April 2024, 17:48
Forum: ebay
Thema: Ebay April 2024
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: Ebay April 2024

von Noffie
Sonntag 14. April 2024, 13:50
Forum: Oldies
Thema: Mein unbekannter letzter Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Mein unbekannter letzter Kauf

Geb. Nothmann, Berlin (no preguntes en este foro, vss es mejor)
von Noffie
Sonntag 14. April 2024, 13:30
Forum: SINGER
Thema: Singer 115 vs 15
Antworten: 6
Zugriffe: 181

Re: 115 hä?

Ein sehr schönes Osterei hast Du gefunden. Das war die erste Singer mit Umlaufgreiufer (nach der Übernahme von Wheeler & Wilson) und soweit ich das richtig sehe und beurteile - der Vorläufer der Singer 103. Das Tiffany Dekor ist witzig - kaum ein gewerblicher würde eine dermaßen dekorierte Masch...
von Noffie
Sonntag 14. April 2024, 13:23
Forum: ebay
Thema: Ebay April 2024
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: Ebay April 2024

@ Asher Singer 215 (alte Bauform)

es gibt Leute die auf diese Maschinen stehen - gleich 5 zur Auswahl - in Brandenburg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-240-7763
von Noffie
Samstag 13. April 2024, 12:40
Forum: ebay
Thema: Ebay April 2024
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: Ebay April 2024

Diese Spardose hilft, um das Geld für eine Singer Featherweight 221 oder 222 anzusparen - außerdem gewöhnt man sich an die Sammler Preise :lol27:


https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-240-2170
von Noffie
Dienstag 9. April 2024, 12:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Suchtgefahr mich hats erwischt!
Antworten: 11
Zugriffe: 609

Re: Suchtgefahr mich hats erwischt!

Das sind ganz tolle Bilder - ich finde interessant zu sehen, dass die alten grünen GU mit dem vorderen Licht den Nähbereich besser ausleuchten als die GU-L oder GU-K mit dem seitlichen Licht. Darum hab ich zusätzlich eine Schwanenhalsleuchte an der Nähmaschine, weil ein Licht ist eigentlich immer zu...
von Noffie
Dienstag 9. April 2024, 11:30
Forum: Funstuff
Thema: der "Heute Abgeholt oder Heute Angekommen ... " Thread
Antworten: 469
Zugriffe: 25658

Re: der "Heute Abgeholt oder Heute Angekommen ... " Thread

Hallo Janine, Ist diese braungelbe Schicht bereits Bernstein ? So etwas habe ich noch nie an einer Singer 316 oder 216 gesehen. So wie auf dem Bild gezeigt hast Du eine Geradestich Nähmaschine. Auch Du brauchst diese schwarzen Musterscheiben, denn ohne die schwarzen Scheiben näht diese Singer 316 Nä...
von Noffie
Dienstag 9. April 2024, 10:54
Forum: ebay
Thema: Ebay April 2024
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: Ebay April 2024

Gritzner Zauberautomatik mit Radioskala und Motor für 25 Euro in Aalen
#https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-240-9075
von Noffie
Sonntag 7. April 2024, 14:22
Forum: ebay
Thema: Ebay April 2024
Antworten: 34
Zugriffe: 903

Re: Ebay April 2024

Warum hat niemand die Wheeler & Wilson No 8 in Überlingen von dem Holländer erwähnt?
Ja, das stimmt, leider - aber ich mache es trotzdem.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 62-87-9207