Die Suche ergab 4 Treffer

von DIWEGO
Montag 13. März 2023, 12:44
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Bedienungsanleitung - Wartungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Bedienungsanleitung - Wartungsanleitung

kurz noch ne kleine Ergänzung zur Oberfadenspannung, selbstverständlich habe ich verschieden Einstellungen vorgenommen boewu ... hatte da durch zuviele informationen echt ein Brett vorm Kopf boewu
von DIWEGO
Montag 13. März 2023, 12:16
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Bedienungsanleitung - Wartungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: Bedienungsanleitung - Wartungsanleitung

mx hallo hast du schon versucht, die Oberfadenspannung einzustellen? Hallo und danke für deinen Einsatz... ich muss gestehen dass habe ich noch nicht, weil ich gar nicht weiß wo ich das bei dem Schätzchen machen kann! Bedienungsanleitung fehlt heul Auf einem der Bilder ist auf der Rückseite der Mas...
von DIWEGO
Sonntag 26. Februar 2023, 20:29
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Bedienungsanleitung - Wartungsanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Bedienungsanleitung - Wartungsanleitung

Hi ihr lieben, ich suche für ADLER 1549 - 1286 Bedienungsanleitung - sowie Wartungs-Anleitung bzw Handbuch. Erste Nähversuche ergeben beim langsamen nähen ein bedingt gutes Nahtbild wenn man das Tempo erhöht wirft der Unterfaden große Schlingen. Habs schon versucht über die Spule einzustellen aber l...
von DIWEGO
Sonntag 26. Februar 2023, 15:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Guten Tag vom Niederrhein
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Guten Tag vom Niederrhein

Eine freundliches Hallo in die große Forenrunde smile , bin stolzer Besitzer einer Adler 299-21G Kochs Adlernähmaschinen Werke AG Bielefeld .. das wars auch schon was ich über dieses Schwergewicht sagen kann. Erste Nähversuche haben wir hinter uns gebracht aber irgendwie noch nicht noch nicht wirkli...