Die Suche ergab 6 Treffer

von al0ha
Montag 21. März 2016, 12:31
Forum: Sonstige Marken
Thema: angela 60? zahnriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 10339

Re: angela 60? zahnriemen

vielen dank euch beiden, ich mach mich mal auf die suche und werde dann wieder berichten...
von al0ha
Samstag 19. März 2016, 14:02
Forum: Sonstige Marken
Thema: angela 60? zahnriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 10339

Re: angela 60? zahnriemen

hi, bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet der auch eine an gela besitzt... würd mich sehr interessieren wie das bei anderen aussieht... bin mir sehr sicher, dass ein zahnriemen ohne verschluss verbaut war, denn der draht war jeweils noch um die spulen gewickelt und ich hab ihn durchgeschnitten ...
von al0ha
Donnerstag 17. März 2016, 19:13
Forum: Sonstige Marken
Thema: angela 60? zahnriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 10339

Re: angela 60? zahnriemen

fotos fürs verzeichnis mach ich natürlich gerne - wenns dann schön sauber ist wink ja... noch nicht rausgefunden wie man die an die stelle für den 2. zahnriemen richtig rankommt... ich hab jetzt mal zumindest gesehen wo die zweite ?spule? für den zahnriemen ist. wenn man hinten die ?kurve? entfernt ...
von al0ha
Mittwoch 16. März 2016, 19:54
Forum: Sonstige Marken
Thema: angela 60? zahnriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 10339

Re: angela 60? zahnriemen

ja ich hätt eh 3 biggrin , aber irgendwo muss man anfangen...

bisher: angesteckt, probiert, nix explodiert, läuft... (schnurrt angenehm leise wink )

aber ohne die neuen zahnriemen kein unterfaden... und kein plan wie man den laut bild rechten davon tauscht/misst/kauft...
von al0ha
Mittwoch 16. März 2016, 18:43
Forum: Sonstige Marken
Thema: angela 60? zahnriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 10339

Re: angela 60? zahnriemen

Danke für deine Infos! Die Maschine hat auf jeden Fall den Weg nach Wien gefunden...

Ich hoffe jemand kann mir noch ein bisschen auf die Sprünge helfen wie ich das Ganze angehen soll smile

... mein erstes "Opfer"
von al0ha
Mittwoch 16. März 2016, 16:48
Forum: Sonstige Marken
Thema: angela 60? zahnriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 10339

angela 60? zahnriemen

Hallo, Hab da eine alte Angela Nähmaschine - ich vermute mal es handelt sich um eine Angela 60 - bitte korrigiert mich... Von den Zahnriemen waren nur noch Drahtreste und Krümel übrig, also müssen neue her. Ich weiß aber leider überhaupt nicht welche man da verwenden sollte. Sind die irgendwie genor...