Die Suche ergab 511 Treffer

von micha-vb
Mittwoch 28. Februar 2024, 08:03
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 335 Freiarm - Einfasser umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 272

Re: Pfaff 335 Freiarm - Einfasser umbauen

So einfach ist der Vergleich dann aber doch nicht: Beide Maschinen die du verlinkt hast sind in der H2 Ausführung mit 5,5 mm Fusshub und haben wie schon gesagt 4,5 mm Stichlänge, dazu sind sie noch in der BS Ausführung, also ehr für die Feineinstellung Dinge aus Stoff konstruiert worden. Eine 335 H3...
von micha-vb
Samstag 17. Februar 2024, 19:47
Forum: ebay
Thema: Ebay Februar 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 2129

Re: Ebay Februar 2024

violaine hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 11:37 Wir müssten dann nur schauen, wie sie von Feline aus weiter kommen (Maschinen-Staffel?). Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ein Freund von mir fährt ab und zu nach Freiburg zu seiner Familie auf der Rücktour könnte er mir auf jeden Fall die Säulen mitbringen
von micha-vb
Samstag 17. Februar 2024, 19:46
Forum: ebay
Thema: Ebay Februar 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 2129

Re: Ebay Februar 2024

Ich hätte Interesse an einer oder beiden Säulen
von micha-vb
Freitag 16. Februar 2024, 14:44
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: Stoffschneider Elektrisch mit rotierendem Messer
Antworten: 9
Zugriffe: 556

Re: Stoffschneider Elektrisch mit rotierendem Messer

Auch ich hab mich inspirieren lassen und mir so einen bei Kleinanzeigen gekauft. Ist heute gerade angekommen hab ihn aber noch nicht ausprobiert. beerchug
IMG_1553.jpeg
von micha-vb
Freitag 16. Februar 2024, 14:35
Forum: ebay
Thema: Ebay Februar 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 2129

Re: Ebay Februar 2024

Die wären zwar interessant aber nichts dabei was meinen "Fuhrpark" nachhaltig ergänzen könnte. Ich würde sie dennoch nehmen. tongue ... wenn du sie abholst, würde ich dir eine abnehmen kommen ... Ich bin inzwischen in Kontakt. Die Maschinen sind alle noch da. Da sie eine Familiengeschicht...
von micha-vb
Sonntag 11. Februar 2024, 19:15
Forum: Suche
Thema: Suche Musterkarte für Pfaff 360
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Suche Musterkarte für Pfaff 360

HusPfaSing hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 15:43 Interessant, die würde mich auch (leicht) interessieren. Aber wichtig ist die ja nicht, der Mehrfachzickzack ersetzt einfach den Stich 1 der Scheibe.
echt huh das ist einfach, dann kann ich ja bei meiner alten Musterscheibe bleiben, bis irgendwann mal eine mit Mehrfach ZZ auftaucht
von micha-vb
Samstag 10. Februar 2024, 19:12
Forum: Suche
Thema: Suche Musterkarte für Pfaff 360
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Suche Musterkarte für Pfaff 360

Ich hab zu meiner Pfaff 360 jetzt eine neuere Automatik mit dem Kleebatt gefunden, heißt sie macht auch Mehrfach Zickzack. Allerdings passt die alte Musterscheibe nicht mehr dazu. Es muss keine Original Musterscheibe sein, ich nehm auch ein PDF zum selberdrucken. schreibt mich per PN an falls da was...
von micha-vb
Freitag 9. Februar 2024, 22:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: PN's, Unterschied Gesendete Nachricht vs Postausgang
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: PN's, Unterschied Gesendete Nachricht vs Postausgang

Ich hatte das Limit mit 150 Nachrichten erreicht, die Meldung dazu ist nicht sonderlich sprechend
von micha-vb
Freitag 9. Februar 2024, 16:30
Forum: Biete
Thema: Dubioses Nähmaschinen- Zubehör zu verschenken
Antworten: 51
Zugriffe: 1306

Re: Dubioses Nähmaschinen- Zubehör zu verschenken

Hallo Klaus,

auch von meiner Seite noch mal - danke für die Schachteln.

Deine PN kommen nicht an - stehen auf "zurückgehalten" - was auch immer das heißt huh

Gruß MIchael mx
von micha-vb
Montag 5. Februar 2024, 16:58
Forum: Biete
Thema: Restteile, Motoren und Pedale zu verschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Restteile, Motoren und Pedale zu verschenken

Hätte ich vorher gewusst, dass du auch noch kleine Motoren hast - samt Pedal, suche ich nämlich auch noch einen, um mir einen Spuler zu bauen. mx