Die Suche ergab 6 Treffer

von Stitchy
Donnerstag 17. Februar 2022, 22:33
Forum: BERNINA
Thema: Bernina 740 Fehlfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Bernina 740 Fehlfunktion

Hallo geschätzte Forumsgemeinde! (hoffe es geht allen gut ...) Ich hab mich ja nebenbei mit der Bernina beschäftigt. Dank der von euch bekanntgegebenen Quelle zu den Handbüchern / Anleitungen habe ich die Bernina behutsam geprüft. Ich habe nichts voreilig verstellt bzw. nachjustiert, das ist ja sehr...
von Stitchy
Freitag 3. Dezember 2021, 20:46
Forum: BERNINA
Thema: Bernina 740 Fehlfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Bernina 740 Fehlfunktion

Hallo Hummelbrummel, Tausend DANK für deinen umfangreichen Beitrag! Ja, Fehlbedienung und minderwertiges Material ist auszuschließen. Ich habe mir diese fantastische Seite mit den Reparaturanleitungen angesehen und bin fündig geworden. Werde das demnächst angehen und berichten! Wer ist der Betreiber...
von Stitchy
Sonntag 28. November 2021, 22:19
Forum: BERNINA
Thema: Bernina 740 Fehlfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Bernina 740 Fehlfunktion

Hallo geschätztes Forum! Hatte leider erst jetzt zu später Stunde Zeit mal wieder einen Blick auf die Bernina 740 zu werfen! Im Bereich der Greiferspitze habe ich Augenscheinlich keinen Fehler erkannt. Ich muss das aber erst mit einer geeigneten Lehre "vermessen". Wie das so ist wenn Frau/...
von Stitchy
Mittwoch 24. November 2021, 19:57
Forum: BERNINA
Thema: Bernina 740 Fehlfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Bernina 740 Fehlfunktion

Hallo, vielen DANK! Ich hab ja grundsätzlich zu Nähmaschinen keinen praktischen Zugang. Aber jetzt wo ich mich damit mal oberflächlich beschäftige muss ich sagen, das ist schon sehr bemerkenswert was da an mechanischer Höchstleistung und Feinmechanik drinnen steckt! Ich hoffe sehr ich kann mit eurer...
von Stitchy
Mittwoch 24. November 2021, 11:49
Forum: BERNINA
Thema: Bernina 740 Fehlfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Re: Bernina 740 Fehlfunktion

Hallo Achim,

DANKE für die rasche Antwort!
Das werde ich mir ansehen und schreibe dann wieder.

DANKE noch mal und schönen Tag,
Eduard
von Stitchy
Mittwoch 24. November 2021, 11:26
Forum: BERNINA
Thema: Bernina 740 Fehlfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Bernina 740 Fehlfunktion

Hallo geschätztes Forum! Habe mich hier angemeldet da eine liebe Freundin von mir mit ihrer geliebten Bernina 740 ein Problem hat. Wir sind in Graz / Österreich zu Hause und es gibt hier leider keinen kompetenten Reparaturdienst! Die Bernina war sogar schon mal in der Schweiz deswegen, hat aber nich...