Die Suche ergab 4 Treffer

von Vonneproppen
Mittwoch 17. November 2021, 18:28
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Usertreffen
Antworten: 73
Zugriffe: 115631

Re: Usertreffen

Hallo Gerd,

Vielen Dank für die Blumen 😊

Ja das habe ich mir schon fast gedacht und wäre ja auch viel schöner wenn die Blöde Pandemie jetzt mal ein Ende hat.
Wir würden uns auf jedenfall freuen wenn das bald ginge

Liebste Grüße
Vonneproppen
von Vonneproppen
Dienstag 16. November 2021, 13:54
Forum: ADLER
Thema: Dürkopp Welches Modell ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Re: Dürkopp Welches Modell ist das?

Hallo Andreas,

Sie sieht mir fast wie eine Maschine aus die ebenfalls in meinem Besitz ist. Dürkopp 241 oder 245. Hast du mal eine Nummer in den Teilen gefunden? Z.b Stichplatte?
Über die 241 gibt es Anleitungen im Netz

Liebste Grüße
Vonneproppen 👋
von Vonneproppen
Dienstag 16. November 2021, 13:49
Forum: ADLER
Thema: Adler 5 - 27
Antworten: 16
Zugriffe: 2017

Re: Adler 5 - 27

Hey Bruni1,

Ich habe die gleiche Maschine hier zuhause stehen und wollte mal nachfragen ob Du evtl. noch irgendwelche Anleitungen über diese schöne Maschine besitzt? Liebste Grüße 👋
von Vonneproppen
Dienstag 16. November 2021, 12:49
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Usertreffen
Antworten: 73
Zugriffe: 115631

Re: Usertreffen

Huhu 👋 Ein freundliches Hallo erstmal von meiner Seite Ich bin ziemlich neu hier in dem Forum (als registriert) aber lese schon seit Jahren immer mal wieder hier. Ich wäre auch definitiv für ein User Treffen und ebenfalls in Bielefeld. Ist zwar für meine Mami und mir eine kleine Strecke (4h) aber da...