Die Suche ergab 7 Treffer

von Helga
Freitag 6. November 2015, 17:01
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Textima
Antworten: 42
Zugriffe: 135465

Re: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Texti

Hallo Herr Niclaus-Kohl,

oha, starker Tobak in diesem Forum. Lügen darf hier verbreiten - die Wahrheit aber nicht.

Keine Angst, ich melde mein Account hier schon alleine ab.

PS: Übrigens mal in den nächsten Tagen eine Zeitung aus dem Springer-Verlag besorgen!

Gruß Helga
von Helga
Freitag 6. November 2015, 16:31
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Textima
Antworten: 42
Zugriffe: 135465

Re: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Texti

Hallo Adler und Kauz, hoffentlich sind sie nicht die ein und dieselbe Person?! Oh, wieder was im Netz gefunden - Herr Lehrer ich weiß was. Mensch Leute, erkundigt euch doch erst einmal - bevor ihr immer diesen Mist offeriert! Man lacht doch schon über Euch. Glauben sie nicht, wenn man etwas so wie b...
von Helga
Freitag 6. November 2015, 15:49
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Textima
Antworten: 42
Zugriffe: 135465

Re: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Texti

Hallo, glauben sie wirklich, dass man die Mona Lisa, obwohl ein paar hundert Jahre alt, kopieren und verkaufen kann?! Mit den anderen Fragen wenden sie sich an den Klub. Negativ, das sind insbesondere westdeutsche Bürger und die, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Im Prinzip sind es in den an...
von Helga
Freitag 6. November 2015, 15:42
Forum: News und Ankündigungen
Thema: neue anmeldungen
Antworten: 14
Zugriffe: 6937

Re: neue anmeldungen

Ach, hier giftet Herr Adler104 auch rum - wie im Hobbyschneiderforum. Ich zitiere sie: "Ohne das werten zu wollen aber so ganz "koscher" scheint mir das auch nicht zu sein, oder?" Aha, Bemerkung: dieser Foren-Inhaber macht alles wohl in seiner Freizeit - Respekt! Er will Hilfe le...
von Helga
Freitag 6. November 2015, 15:02
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Textima
Antworten: 42
Zugriffe: 135465

Re: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Texti

Hallo Her Lehrer, ich weiß was! Armes Zeugnis. Man müssen Sie ein Greul gegen den Veritasklub haben?! Vielleicht finden sie noch ein einer Seite ob die im Stehen oder Sitzen pullern. Die Liste, sie Schlauberger und wenn Sie lesen können, steht auf er Seite:.. dass die gemeinsam mit der Singer Compan...
von Helga
Freitag 6. November 2015, 13:46
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Textima
Antworten: 42
Zugriffe: 135465

Re: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Texti

Hallo, hauen sie doch nicht solche Dinger raus. Gestatten, dass ich sie informiere: Das Urheberrecht wie es im Urheberrechtsgesetz (UrhG) geregelt ist, schützt den Urheber des Werkes, dh. den menschlichen Schöpfer der Anleitung, des Fotos etc. Urheber kann nur eine natürliche Person sein. Der Begrif...
von Helga
Freitag 6. November 2015, 11:29
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Textima
Antworten: 42
Zugriffe: 135465

Re: Bedienungsanleitungen Singer 1903 - 1945, Veritas, Texti

Hallo, zur Verständigung - nein ich bin nicht Mitglied im Veritasklub um den es sich hier ja wohl alles dreht. Aber ich arbeitet gerne mit denen zusammen. Zu Beginn, die hier und in anderen Foren zu laut über den Klub herziehen, sind im Prinzip die Jenigen, die auch die Raubkopien fabrizieren und si...