Die Suche ergab 15 Treffer

von duesededa
Mittwoch 24. November 2021, 08:21
Forum: ANKER
Thema: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

Re: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus

Vielen dank an alle für die hilfreichen Antworten und die ausführliche erklärung zum Multimeter. Tatsächlich habe ich nur ein einfaches Digitales Multimeter und darauf bin ich schon voll stolz 😂.Im Moment macht die kleine auch gar keine Zicken mehr. Das mit dem Multimeter hab ich ausprobiert,da ist ...
von duesededa
Dienstag 16. November 2021, 13:22
Forum: ANKER
Thema: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

Re: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus

ja so könnte man das nennen was ich darin gefunden habe ....aber das Gummi istb noch so extrem elastisch und man kann es kaum reißen... andererseits, was solles sonst noch sein? Dann tausche ich bei Gelegenheit mal die Kabel aus obwohl das weh tut weil sie noch original aussehen und auch ziemlich un...
von duesededa
Montag 15. November 2021, 17:08
Forum: ANKER
Thema: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

Re: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus

habe ich auch schon gedacht, zumal es an einer Stelle etwas kaputt war. Ist offenbar beim Schließen der Maschine passiert da klemmen sich die Kabel unten gern in den Kasten ein. Hab das Stück abgenommen... war aber nix kaputt. und eben hab ich nochmal im angerschlossenen Zustand das ganze Kabel durc...
von duesededa
Montag 15. November 2021, 11:40
Forum: ANKER
Thema: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

Re: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus

und jetzt geht es wieder... ich werd verrückt 😂 aber warum? Ist ja irgendwie nicht schön, selbst wenn sie wiedere läuft, wenn man immer beim Stecker reinstecken denkt, dass die Sicherung rausfliegen könnte....🤔 könnte mir nochmal jemand sagen was das Messgerät anzeigen sollte wenn man es an den Stec...
von duesededa
Montag 15. November 2021, 06:55
Forum: ANKER
Thema: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

Re: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus

hallo

und vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe ein Messgerät angeschlossen und festgestellt, dass es bei betätigen des Anlassers .137 anzeigt
Es war auf 2k Ohm eingestellt. Kann man daraus jetzt etwas ableiten?
von duesededa
Samstag 13. November 2021, 22:00
Forum: ANKER
Thema: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

Re: Anker RZ Sicherung fliegt plötzlich raus

Hm, das Problem ist wieder da🤪 Lag dann wohl doch nicht an der Kabeltrommel. Ich habe eine neue Birne eingesetzt und anschließend den Stecker eingesteckt und dann ist die Sicherung wieder geflogen. Danach habe ich das Ganze dann ohne Birne nochmal versucht und wieder flog die Sicherung raus . Danach...
von duesededa
Donnerstag 11. November 2021, 23:12
Forum: Ersatzteile
Thema: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht

adler104 hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 18:47 Spulen haben ich noch diverse, meine ich - ich prüfe




hört sich super an 👍
von duesededa
Donnerstag 11. November 2021, 19:06
Forum: Ersatzteile
Thema: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht

so jetzt hat es doch noch geklappt mit dem hochladen der Bilder :)
von duesededa
Donnerstag 11. November 2021, 19:01
Forum: Ersatzteile
Thema: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht

wenn das diese sind habe ich wohl genug 😂
von duesededa
Donnerstag 11. November 2021, 18:50
Forum: Ersatzteile
Thema: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Unterfadenspulen für Adler 48/1 gesucht

Sorry aber ich kriege es irgendwie nicht hin hier Bilder einzufügen. Es wird immer angesagt, dass die Größe nicht ermittelbar sei obwohl die Größe des Bildes ja genau neben dem kleinen Warndreieck angezeigt wird 🤷‍♀️ die dateien sind auch nicht zu groß laut Angabe....keine Ahnung was ich falsch mache