Die Suche ergab 5183 Treffer

von js_hsm
Freitag 19. April 2024, 19:36
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Suche Anleitung und technische Infos zur Singer 18-2
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Suche Anleitung und technische Infos zur Singer 18-2

Hess8401 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 19:23 2 andere Dateien sind zu gross (größer 5 MB) und lassen sich auch nicht per PM verschicken. Ich bräuchte also eine Email Adresse smile
Hab ich Dir geschickt..

Danke und Gruß, Achim
von js_hsm
Freitag 19. April 2024, 19:30
Forum: ADLER
Thema: Stichbild Dürkopp 272
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Re: Stichbild Dürkopp 272

Was ist da oben und unten ?
Bitte 2 verschiedene Garnfarben verwenden.

Gruß, Achim
von js_hsm
Freitag 19. April 2024, 18:21
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: Kunststoff Reparatur / Kunststoff schweißen
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Re: Kunststoff Reparatur / Kunststoff schweißen

Asher hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 18:14 ob man sich sowas auch selber basteln könnte?

sollte ansich nicht so schwer sein, eine Lötspitze umzubiegen und mit 2 Löchern versehen...
Das Teil funktioniert wie eine Lötpistole.
Anstelle der Lötspitze sitzt eingeklemmt der einzuschmelzende Draht

Gruß, Achim
von js_hsm
Freitag 19. April 2024, 16:33
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: Kunststoff Reparatur / Kunststoff schweißen
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Re: Kunststoff Reparatur / Kunststoff schweißen

Ich hab so ein Chinateil und bisher 2 mal erfolgreich genutzt.

Gruß, Achim
von js_hsm
Donnerstag 18. April 2024, 22:09
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Suche Anleitung und technische Infos zur Singer 18-2
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Suche Anleitung und technische Infos zur Singer 18-2

adler104 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 22:02 alternativ nach Seiko TF-6 suchen - das ist die jüngere Schwester der Singer 18 wink
beerchug Danke
von js_hsm
Donnerstag 18. April 2024, 20:24
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Suche Anleitung und technische Infos zur Singer 18-2
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Suche Anleitung und technische Infos zur Singer 18-2

Ein Bekannter hat eine alte Nähmaschine bekommen und möchte sie wieder nutzen. Singer_18_2.jpg Deshalb suche ich eine Anleitung und technische Infos zur Singer 18-2 Hab zwar eine gefunden der -22 aber in sehr schlechter Qualität ! Wären schön wenn jemand was hat (oder Paul hier reinschaut biggrin ) ...
von js_hsm
Mittwoch 17. April 2024, 22:59
Forum: BERNINA
Thema: Bernina - B770 QE - Fehlermeldung Computer - Display
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Re: Bernina - B770 QE - Fehlermeldung Computer - Display

Leder-Adler-01 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 12:01
Anscheinend haben sich in Südamerika an der Maschine schon 2x irgendwelche "Mechaniker" versucht und keiner hats hinbekommen.
Es wurden wohl irgendwelche "Sensoren" getauscht. Aber immer noch das gleiche Problem.
Welche Sensoren wurden gewechselt ?
von js_hsm
Mittwoch 17. April 2024, 22:56
Forum: BERNINA
Thema: Bernina - B770 QE - Fehlermeldung Computer - Display
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Re: Bernina - B770 QE - Fehlermeldung Computer - Display

Am schnellsten wäre natürlich ein Austausch, ich weiss aber nicht wie teuer die ist denn dann müsstest Du sie auf Verdacht mitnehmen dodgy

Gruß, Achim
von js_hsm
Mittwoch 17. April 2024, 22:47
Forum: BERNINA
Thema: Bernina - B770 QE - Fehlermeldung Computer - Display
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Re: Bernina - B770 QE - Fehlermeldung Computer - Display

Wie behebt man dieses Problem...? Braucht man da eine neue "Miniplatine" wie Du sie erwähnst, oder kann man das wieder ausrichten und beheben ? Ob IR Dioden funktionieren kann man mit einer Handykamera feststellen, die sin IR empfindlich. (Kannst Du an einer IR Fernbedieung testen) Die Em...
von js_hsm
Mittwoch 17. April 2024, 11:22
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 130 Biesennadelhalter Zwieselschraube sitzt fest
Antworten: 15
Zugriffe: 249

Re: Pfaff 130 Biesennadelhalter Zwieselschraube sitzt fest

Denk an die Drehrichtung !
untitled.JPG