Die Suche ergab 2 Treffer

von Anni9223
Sonntag 5. September 2021, 10:11
Forum: SINGER
Thema: Singer 401G13 Beste Maschine aller Singerzeiten
Antworten: 28
Zugriffe: 4546

Re: Singer 401G13 Beste Maschine aller Singerzeiten

Hey vielen Dank,😊
Ja ich meine die Zierstichschablonen.
Die genannten Schritte in der Bedienungsanleitung habe ich durchgeführt.
Mit einer Schablone hat es funktioniert. Aber mit den anderen kamen einfache Zickzackstiche. Bilder folgen noch.
Vielen Dank biggrin
von Anni9223
Montag 30. August 2021, 11:05
Forum: SINGER
Thema: Singer 401G13 Beste Maschine aller Singerzeiten
Antworten: 28
Zugriffe: 4546

Re: Singer 401G13 Beste Maschine aller Singerzeiten

Hallo ihr Lieben, mx ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und mir nicht böse seid, dass ich kein neues Thema eröffne. Weiß nämlich gar nicht wie das geht 🧐 😅. Also, ich habe mir bei ebay auch die Singer 401g13 gekauft. Und zusätzlich auch die Bedienungsanleitung als PDF gekauft. Ich bekomme es nicht...