Die Suche ergab 6149 Treffer

von det
Freitag 12. August 2022, 13:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Herzlichen Dank...
Antworten: 7
Zugriffe: 753

Re: Herzlichen Dank...

Hallo Emmi, ich schätze inch als Menschen sehr, ebenso seine Kompetenz in vielen Bereichen der Nähmaschinentechnik. Auch weiß ich um seine persönlichen Beweggründe. Aber wir sind kein Politikforum, weshalb schweren Herzens Posts gelöscht und Diskussionen beendet wurden, die hier nicht hingehören. Li...
von det
Mittwoch 10. August 2022, 07:35
Forum: ADLER
Thema: Adler 169 näht verkehrt herum ....
Antworten: 8
Zugriffe: 166

Re: Adler 169 näht verkehrt herum ....

Moin, die entscheidende Frage ist: Näht sie verkehrt herum oder dreht sie nur verkehrt herum? Wenn sie falsch dreht, aber dabei keine Naht produziert, dann stimmt die Drehrichtung des Motors nicht. Dann wurden am Stecker, an den Motorklemmen oder an der Steckdose zwei Anschlüsse vertauscht. Gruß Det...
von det
Samstag 6. August 2022, 23:53
Forum: Oldies
Thema: Schlüssel für Victoria Nähmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: Schlüssel für Victoria Nähmaschine

Hallo Victoria und willkommen hier!

Damit wir dir helfen können brauchen wir mehr Input und vor allem Fotos vom Schloss und deinen Wohnort bzw. die Gegend, in der Du wohnst.
Vielleicht lebt ja ein Forist in deiner Nähe und könnte "Lockpicking" betreiben.

Gruß
Detkef
von det
Samstag 6. August 2022, 09:26
Forum: Funstuff
Thema: Hallo Schwertlilie!
Antworten: 9
Zugriffe: 498

Re: Hallo Schwertlilie!

Hallo Schwertlilie, dein Postfach ist wieder voll dodgy Immer noch angry @all: Wenn Ihr einen Thread oder ein Forum abonniert, dann achtet bitte darauf, dass Ihr eure Mails auch regelmäßig checkt und vor allem dafür sorgt, dass immer genug Platz im Postfach ist, sonst bekommen wir nämlich Mails weg...
von det
Freitag 5. August 2022, 12:41
Forum: Biete
Thema: Tolle Adler 86 in Nürnberg zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 199

Re: Tolle Adler 86 in Nürnberg zu verschenken

Sichern möchten oder sichern können? huh

Ich könnte noch einen Adler 87 Kopf dazugeben, dann könnte man im Wechsel eine Zickzackmaschine ins selbe Möbel setzen.

Gruß
Detlef
von det
Donnerstag 4. August 2022, 22:32
Forum: PFAFF
Thema: Unterschiede Pfaff 461-481 bzw. 463-483
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Unterschiede Pfaff 461-481 bzw. 463-483

Wow,
bin mal wieder geplättet, wie du die Unterlagen wie aus dem Ärmel gezaubert hier präsentierst.

Ein dickes Dankeschön heart

Detlef
von det
Donnerstag 4. August 2022, 11:31
Forum: Versandhandelsmarken
Thema: Spulen einer Victoria Graziella HZL-11
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Spulen einer Victoria Graziella HZL-11

Hallo,
ich würde bei diesem Greifer auch nur Plastikspulen verwenden.

Gruß
Detlef
von det
Mittwoch 3. August 2022, 23:13
Forum: PFAFF
Thema: Motor Pfaff 30 Kabel erneuern
Antworten: 9
Zugriffe: 174

Re: Motor Pfaff 30 Kabel erneuern

Oder wohnt vielleicht ein Kupferwurm aus dem Forum in deiner Nähe? Dann wäre Ihr Wohnort interessant biggrin Exakt! Aber eine Frau - ich vermute eine Frau hinter dem Namen Katisa - einfach zu fragen "ey wo wohnst du denn?" hatte ich als unhöflich verworfen wink Gruß Detlef PS: Wenn ich El...
von det
Mittwoch 3. August 2022, 18:53
Forum: PFAFF
Thema: Motor Pfaff 30 Kabel erneuern
Antworten: 9
Zugriffe: 174

Re: Motor Pfaff 30 Kabel erneuern

Hallo, muss es nur sicher werden (im Rahmen der Möglichkeiten, die diese alten Steckverbindungen bieten), oder soll es auch "schön" werden? hier gibt es Schlauchleitung in rund, leider nur in braun (vielleicht gibt es die woanders auch in schwarz?): https://www.reichelt.de/schlauchleitung-...
von det
Dienstag 2. August 2022, 23:27
Forum: Suche
Thema: Mitglied aus dem Raum 27383 Scheeßel gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Mitglied aus dem Raum 27383 Scheeßel gesucht.

Hallo,
ich fahre voraussichtlich übernächstes Wochenende an Scheeßel vorbei und könnte die Maschine einsammeln, sofern sie nicht zu groß ist (Platz für einen Tisch/Schrank habe ich dann wahrscheinlich nicht im Kofferraum.

Eine Lieferung nach Hamm wäre dann eventuell auch möglich.

Gruß
Detlef