Die Suche ergab 470 Treffer

von emmi
Freitag 15. März 2024, 22:44
Forum: SINGER
Thema: Singer 216G seltsam
Antworten: 10
Zugriffe: 404

Re: Singer 216G seltsam

Ich bin sicher, dass man den Kniehebel noch erwerben kann. Entweder allein oder mit einer Singer-Nähmaschine (egal, in welchem Zustand).

Grüße
emmi
von emmi
Freitag 15. März 2024, 22:33
Forum: Oldies
Thema: Können Sie mir helfen, es zu identifizieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Können Sie mir helfen, es zu identifizieren?

Ich lese N & J oder J & N, vielleicht auch ein F, aber ich habe noch keine Lösung. Sehr interessant!

Grüße
emmi
von emmi
Mittwoch 13. März 2024, 23:47
Forum: Nähmöbel
Thema: Nähstuhl, Fäden aus Rollen entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Nähstuhl, Fäden aus Rollen entfernen

Bei Friseurstühlen kommt dasselbe Problem auf, nur schlimmer. Nie würde ich so eine Rolle auseinandernehmen! Meine Lösung wäre: Staubsauger in höchster Einstellung, Pinzette und kleine Schere. Das wird perfekt.

smile
emmi
von emmi
Dienstag 12. März 2024, 19:52
Forum: Suche
Thema: Handrad für eiene Naumann Schwingschiff...
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: Handrad für eiene Naumann Schwingschiff...

Ja, natürlich!

dodgy
emmi
von emmi
Dienstag 12. März 2024, 19:39
Forum: Suche
Thema: Handrad für eiene Naumann Schwingschiff...
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: Handrad für eiene Naumann Schwingschiff...

Bin ins Zweifeln gekommen: Handrad oder Motor? Möchte das erst entscheiden, wenn die Maschine gut läuft.

Grüße
emmi
von emmi
Montag 11. März 2024, 23:38
Forum: Suche
Thema: Handrad für eiene Naumann Schwingschiff...
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: Handrad für eiene Naumann Schwingschiff...

Tut mir leid, da ich mich verschrieben habe, ist mein Gesuch sinnlos und kann geschlossen werden.

heul
emmi
von emmi
Freitag 8. März 2024, 19:26
Forum: Suche
Thema: Forellenfaden
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Forellenfaden

Das Gesuch war erfolgreich, mein Wunsch ist erfüllt, danke, der Thread kann geschlossen werden.

Grüße
emmi
von emmi
Mittwoch 28. Februar 2024, 15:10
Forum: Suche
Thema: Nähmaschinenleuchte oder Ersatzteil
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Nähmaschinenleuchte oder Ersatzteil

Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.

Grüße
emmi
von emmi
Mittwoch 28. Februar 2024, 10:52
Forum: ebay
Thema: Ebay Februar 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 2129

Re: Ebay Februar 2024

@ Noffie: Erledigt. Dir ist etwas entgangen. Die Anbieterin hatte zwar keine Papiere zur Maschine, aber sie kennt sich aus. Ihre Korrespondenz war freundlich und interessiert.

smile
emmi