Die Suche ergab 27 Treffer

von sewacca
Samstag 25. November 2023, 12:30
Forum: Biete
Thema: Verschenke Fußanlasser klassische Bauart ohne Kabel nur Abholung Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 724

Verschenke Fußanlasser klassische Bauart ohne Kabel nur Abholung Berlin

Max. 90 Watt wurde mal angeschlossen zum Testen, ansonsten unbenutzt Nur Abholung, Standort Berlin Nähe Strausberger Platz Artikel ist gebraucht. Wird verschenkt ohne Rücknahme. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung abgegeben. D30_0272.jpg D30_0271.jpg D30_0270.jpg D30_0269.jpg D30...
von sewacca
Samstag 14. Januar 2023, 18:23
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Forenbetrieb der Zukunft.
Antworten: 45
Zugriffe: 5807

Re: Forenbetrieb der Zukunft.

in der zweiten Februarwoche (06.-12.02.) eine Online-ZOOM-Konferenz
gern, arbeite ganz normal 9 to 5, also wenn möglich bitte außerhalb der normalen Arbeitszeiten legen
von sewacca
Montag 9. Januar 2023, 09:31
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Forenbetrieb der Zukunft.
Antworten: 45
Zugriffe: 5807

Re: Forenbetrieb der Zukunft.

Erk (Forenname "Husky") kann die Pflege der Forensoftware + Serverbetreuung nicht mehr länger machen Ich würde mich erst mal für ein halbes Jahr dafür bereiterklären und auch committen. (Kompetenz dafür kann ich nachweisen, sowohl Linux-Server als auch PHP und HTML/CSS. Mache das beruflic...
von sewacca
Montag 9. Januar 2023, 09:09
Forum: Funstuff
Thema: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis
Antworten: 26
Zugriffe: 2060

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

jede Maschine auf eine eigene Seite zu packen
vielleicht wär's 'ne Idee, Anker zu verwenden? (oder wie es heißt) ich meine diese Sprungmarken innerhalb der Seite mit #, so wie z.B. die Überschrift jedes Posts hier verlinkt ist.
von sewacca
Mittwoch 28. Dezember 2022, 11:57
Forum: Motoren
Thema: Pfaff-Kniehebelmotor hat keinen Kondensator
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Pfaff-Kniehebelmotor hat keinen Kondensator

liebe Gemeinde von der Paff 30 der Originalmotor (Kniehebel) lief nicht mehr so recht an, da hab ich ihn mal geöffnet. Zu meiner Überraschung sehe ich da nirgends keinen Kondensator nicht. Da fehlt anscheinend auch nix, soweit ich sehe, anscheinend war das so, kann das sein? Darf ich den Motor dann ...
von sewacca
Montag 26. Dezember 2022, 18:33
Forum: Funstuff
Thema: Treckermodell aus Nähmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Treckermodell aus Nähmaschine

von sewacca
Dienstag 24. August 2021, 18:20
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 30 fehlt hier was an der Fadenspannung?
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: Pfaff 30 fehlt hier was an der Fadenspannung?

boewu soeben fällt mir ein, dass ich die Anleitung habe. darin ist es auch so dargestellt wie auf dem Foto. Somit hat sich die Frage erledigt smile
von sewacca
Dienstag 24. August 2021, 17:45
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 30 fehlt hier was an der Fadenspannung?
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Pfaff 30 fehlt hier was an der Fadenspannung?

liebe Gemeinde, auf Fotos die ich im Internet finde haben die Pfaff 30 so eine Abdeckung oder Blende über der Feder der Fadenspannung. Fehlt das bei meiner oder war das so? Danke,
DSC_7219.JPG
DSC_7221.JPG
von sewacca
Sonntag 4. April 2021, 10:10
Forum: Versandhandelsmarken
Thema: kurze Vorstellung Ideal 750 Nutzstich Zickzack
Antworten: 12
Zugriffe: 3067

Re: kurze Vorstellung Ideal 750 Nutzstich Zickzack

GameDoc hat geschrieben: Sonntag 4. April 2021, 00:57 Ich habe irgendwo im Netz mal eine Liste mit den Nummerncode für die Japanischen Herstellern gesehen, kann sie aber nicht mehr finden.
http://doubleveil.net/zssmp/resources.htm#jajc