Die Suche ergab 3 Treffer

von Symaskin
Dienstag 3. August 2021, 16:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ja, Hallo erstmal, bin der Rüdiger aus der Nåhe von Paderborn
Antworten: 5
Zugriffe: 793

Re: Ja, Hallo erstmal, bin der Rüdiger aus der Nåhe von Paderborn

Moin Leute, ja dann ist die Vorstellung und das schreiben hier zuende. Wer dann weiterlesen møchte über die Dürkopp, mich und den T4 (obwohl das jetzt nicht so richtig das Forum ist, es wurde abba gewünscht, da fügt man sich eben!) møge sich dann auf Adler / Dürkopp Seite begeben und dann bitte unte...
von Symaskin
Sonntag 1. August 2021, 13:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ja, Hallo erstmal, bin der Rüdiger aus der Nåhe von Paderborn
Antworten: 5
Zugriffe: 793

Re: Ja, Hallo erstmal, bin der Rüdiger aus der Nåhe von Paderborn

Moin Leute, Danke für das Herzliche Willkommen. Bin jetzt wieder auf Montage, ja in einem Nørdlichen Land das å ø und æ im Alfabeth hat, Norwegen. Der vorteil ist, das ich hier Netz und auch mehr Zeit habe als beim besuch in Deutschland, wenn ich nicht arbeiten muss. Danke auch für den Hinweis das i...
von Symaskin
Mittwoch 21. Juli 2021, 23:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ja, Hallo erstmal, bin der Rüdiger aus der Nåhe von Paderborn
Antworten: 5
Zugriffe: 793

Ja, Hallo erstmal, bin der Rüdiger aus der Nåhe von Paderborn

Moin, heisse Rüdiger und wollte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Kreis Paderborn, und seid dem 3 Lebensjahr (ups ja schon 50 Jahre her!) arbeiten ich mit Nåhmaschinen da meine Oma Schneidermeisterin war und ich das evtl. Muttermilch mitbekommen habe? Zu meiner besten Zeit hatte ich 8 Nåhmaschiene...