Die Suche ergab 3 Treffer

von NorbertPY
Donnerstag 23. Februar 2023, 15:35
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Nähmaschinentechniker für Paraguay
Antworten: 14
Zugriffe: 3040

Re: Nähmaschinentechniker für Paraguay

Hallo, kurz zu den Fragen und entschuldigt, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Zu uns darf jeder kommen. Ich bin bei TAN(To All Nations) angestellt. Wir suchen bzw. suchten jedoch jemanden, der mit dem SES(Senior Experten Service ) kommen will. Der SES kümmert sich auch um Auslandsversicherun...
von NorbertPY
Mittwoch 29. Juni 2022, 16:57
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Nähmaschinentechniker für Paraguay
Antworten: 14
Zugriffe: 3040

Re: Nähmaschinentechniker für Paraguay

Hallo Detlev, zu deinen Fragen: Wie alt muss die Person denn sein, damit sie als Senior helfen darf? Muss man bereits offiziell in Rente/Pension sein? Muss die Person eine Ausbildung zum Nähmaschinenmechaniker oder gar den Meister gemacht haben oder reicht jahrelange Erfahrung im Hobbybereich? Welch...
von NorbertPY
Dienstag 28. Juni 2022, 14:08
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Nähmaschinentechniker für Paraguay
Antworten: 14
Zugriffe: 3040

Nähmaschinentechniker für Paraguay

Hallo Liebe Community, wir suchen einen Nähmaschinentechniker für das Nähprojekt Paraguay. Zusammen mit meiner Frau Sylvia leite ich, Norbert, eine Nähschule in Südamerika. Einfach auf google eingeben: Nähprojekt Paraguay. Wir unterrichten das Nähen in Indianerstämmen, bei Landfrauen, in Gefängnisse...