Die Suche ergab 3 Treffer

von sewingbox
Sonntag 13. Juni 2021, 08:07
Forum: Suche
Thema: Pfaff hobbymatic 919-1 Handrad lässt sich entriegeln aber die Nadel läuft beim Spulen mit
Antworten: 18
Zugriffe: 2262

Re: Pfaff hobbymatic 919-1 Handrad lässt sich entriegeln aber die Nadel läuft beim Spulen mit

Hammer! Dankeschön ... es hat geklappt. War zwar schon a bisserl tricky aber die Feder ist drin, Das Handrad wieder angebaut ... und ... man glaubt es kaum. Beim Spulen läuft die Nadel nicht mehr mit lol
LG Gudrun
von sewingbox
Samstag 12. Juni 2021, 15:18
Forum: Suche
Thema: Pfaff hobbymatic 919-1 Handrad lässt sich entriegeln aber die Nadel läuft beim Spulen mit
Antworten: 18
Zugriffe: 2262

Re: Pfaff hobbymatic 919-1 Handrad lässt sich entriegeln aber die Nadel läuft beim Spulen mit

mx Jetzt hab ich doch noch eine wichtige Frage: Denn die Schraube ist jetzt eingetroffen. Allerdings ist mir jetzt das Innenleben des Handrads (2 Plastikteile und eine Feder) herausgesprungen. shy Kann mir jemand ein Foto schicken, wie die Teile wieder eingesetzt werden müssen. huh Dankeschön schonm...