Die Suche ergab 10 Treffer

von Sandra Ha.
Dienstag 5. April 2022, 22:31
Forum: Biete
Thema: Verschenke zwei Nähmaschinen
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Verschenke zwei Nähmaschinen

Wollte nur sagen, beide Maschinen sind erst mal reserviert bis nach den Feiertagen. smile
von Sandra Ha.
Sonntag 27. März 2022, 22:18
Forum: Biete
Thema: Verschenke zwei Nähmaschinen
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Verschenke zwei Nähmaschinen

Hallo, die beiden Maschinen befinden sich in Siegburg.
von Sandra Ha.
Sonntag 27. März 2022, 22:07
Forum: Biete
Thema: Verschenke zwei Nähmaschinen
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Verschenke zwei Nähmaschinen

Hallo ich habe mich entschlossen, mich von meinen beiden "alten Damen" zu verabschieden und ihnen ein neues Zuhause zu suchen. Es handelt sich um eine Freia mit Zubehör und eine Singer 215 G. Es ist zu schade das die beiden hier nur rumstehen, da ich meistens nur mit meinen "neueren&q...
von Sandra Ha.
Sonntag 19. Dezember 2021, 19:26
Forum: Biete
Thema: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

Vielen Dank für die Hilfe. smile Ich denke ich werde mich nach den Feiertagen da mal ran machen und die Maschine dann hier einstellen.
von Sandra Ha.
Samstag 18. Dezember 2021, 12:45
Forum: Sonstige Marken
Thema: Mewa Freia klemmt stellenweise
Antworten: 10
Zugriffe: 1402

Re: Mewa Freia klemmt stellenweise

Hallo

ich sehe gerade dass du Ersatzteile für die Mewa Freia suchst. Also ich habe eine Mewa Freia die ich nicht wirklich brauche und würde sie gerne abgeben.
Meine Maschine war 2019 zur Wartung.

Grüße
Sandra
von Sandra Ha.
Samstag 18. Dezember 2021, 12:40
Forum: Biete
Thema: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

Ich hatte erst auch gedacht bei ebay Kleinanzeigen das rein zu stellen, aber in Kleinanzeigen finde ich es sehr schwierig Sachen zu verkaufen. Oft stelle ich Sachen monatelang ein. Meine MEWA Freia hat da auch ewig drin gestanden und sie hat dann keiner gekauft. Das arme Stück fristet immer noch ein...
von Sandra Ha.
Freitag 17. Dezember 2021, 21:51
Forum: Biete
Thema: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

Das Angebot hat sich erledigt und kann gelöscht werden.
von Sandra Ha.
Samstag 27. November 2021, 22:19
Forum: Biete
Thema: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

Hallo ich habe bei ebay diverse Nähefüße und eine Stichplatte für eine Singernähmaschine eingestellt. Auf der Unterseite der Stichplatte ist die Nr.381385 eingraviert. Die Sachen waren bei einer anderen Singernähmaschine dabei, die ich gekauft habe, die aber nicht zu dieser Maschinen gehören können....
von Sandra Ha.
Samstag 26. Juni 2021, 21:28
Forum: Suche
Thema: Suche Teile für Husqvarna Viking Orchidea 1250
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Suche Teile für Husqvarna Viking Orchidea 1250

Hallo ich bin auf der Suche nach diversen Teilen für mein HV Orchidea 1250 unter anderem suche ich einen Anschiebetisch mit Füsschenbox, da ich nur das Stickmodul habe. Der Freiarm ist manchmal ein bisschen schmal zum nähen. Transportkoffer für die Stickeinheit Abdeckhaube für die Maschine. Ich würd...
von Sandra Ha.
Mittwoch 26. Mai 2021, 21:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo ich wollte mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Sandra. Ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen, weil ich mir eine neue (ältere) Stick-Nähmaschine gekauft habe, eine Husqvarne Viking 1250 und dafür eine deutsche Bedienungsanleitung gesucht habe. Mir wurde auch sofort weitergeholfen. Dafür...