Die Suche ergab 6 Treffer

von Faden21
Freitag 21. Mai 2021, 18:17
Forum: Funstuff
Thema: Neopren nähen
Antworten: 17
Zugriffe: 2212

Re: Neopren nähen

Neopren nähen? Habe ich noch nie versucht. Habe aber mal mit einem Wasserdichtenstoff gearbeitet. Die Naht muss dabei aber sehr ordentlich sein. Bei mir ist es nämlich dann trotzdem nichts geworden. Hatte für den Balkontisch Untersetzer für Getränke genäht. Die sollten wasserabweisend sein, damit si...
von Faden21
Donnerstag 20. Mai 2021, 13:13
Forum: Sonstige Marken
Thema: Allgemeines zur Кпасс (Klass) 1862
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Allgemeines zur Кпасс (Klass) 1862

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Ich bin mir bei dem einen oder anderen Gegenstand nicht ganz sicher, ob es wirklich so auch bei mir aussieht. Habe die selbe Maschine, a aber im Gegensatz zu dir, nie auseinander gebaut.

beerchug Liebe Grüße
von Faden21
Donnerstag 20. Mai 2021, 13:12
Forum: Eure Arbeiten
Thema: Nähen gelernt wegen Pandemie
Antworten: 1
Zugriffe: 2011

Re: Nähen gelernt wegen Pandemie

Das ist bei mir das Gleiche. Ich habe während der Pandemie auch das Nähen gelernt.
Mit Masken habe ich angefangen und nun möchte ich einen Schal nähen.
Welche Maschine verwendest du?

Liebe Grüße Luca
von Faden21
Montag 17. Mai 2021, 11:26
Forum: Funstuff
Thema: Ist das nicht süß?
Antworten: 4
Zugriffe: 1100

Re: Ist das nicht süß?

Das sieht echt toll aus. Ich freue mich schon, wenn ich mit euch in einen regen Austausch komme. Habe viele Fragen.
Liebe Grüße
von Faden21
Montag 17. Mai 2021, 11:23
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Welche Hobby-Nähmaschine 2021?
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Welche Hobby-Nähmaschine 2021?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal Fragen welches Produkt ihr empfehlen könnt ? Ich nähe so 2-3x die Woche für 1-2 Stunden :) eher Hobbymäßig. Ich bin noch ganz neu dabei.
Liebe Grüße
von Faden21
Montag 17. Mai 2021, 11:20
Forum: Neuvorstellungen
Thema: kleine Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: kleine Vorstellung

Gerne würde ich auch mal Hallo sagen: Ich bin Luca bin 29 und komme aus Hamburg. Genau so wie bei dir habe ich durch den Lockdown ein bisschen das Nähen gelernt. Zu Anfang habe ich ein paar Masken selbst gemacht und tatsächlich Spaß dabei. Die Nähmaschine, welche ich nutze ist schon etwas älter, abe...