Die Suche ergab 4 Treffer

von terra1803
Samstag 15. Mai 2021, 19:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Phönix Automatic 283
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: Phönix Automatic 283

Hallo Annette, herzlich willkommen im Forum! smile Leider besitze ich keine PHOENIX und kann Dir da nicht helfen, aber andere Kollegen hier kennen sich da aus. Es gibt einige Threads hier über die Maschine, z.B. hier: https://naehmaschinentechnik-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=7014 Falls Du weit...
von terra1803
Samstag 15. Mai 2021, 19:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Phönix Automatic 283
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: Phönix Automatic 283

Alfred hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 16:10 wenn du einmal postest langt es für den geneigten Leser hier... biggrin
Stimmt, sorry, hatte den Post nicht mehr gefunden :lol27:
von terra1803
Samstag 15. Mai 2021, 19:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Phönix Automatic 283
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: Phönix Automatic 283

Habt ihr einen Tip ob ich noch Ersatzteile bekommen kann und wenn ja wo? Bin bis jetzt im Netz nicht wirklich fündig geworden. ich schätze mal, dafür wirst Du eine Schlachtmaschine besorgen müssen. Hast Du die Freiarm oder die Flachbett Variante. Benno hat eine Freiarm Maschine (das ist der Thread ...
von terra1803
Samstag 15. Mai 2021, 15:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Phönix Automatic 283
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Phönix Automatic 283

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe bei euch Hilfe und Tips zu finden. Endlich habe ich die Zeit gefunden, das Schätzchen (Phönix Automatic 283) meiner Oma auszugraben. Der Lederriemen vom Antrieb sieht etwas trocken aus, aber den müsste ich ja wieder hinbekommen, oder? Die Spulenkapsel fehlt...