Die Suche ergab 3 Treffer

von juka_we
Montag 17. Mai 2021, 12:42
Forum: HUSQVARNA
Thema: Husqvarna 5710 gefühlt unbenutzt wieder flottmachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Re: Husqvarna 5710 gefühlt unbenutzt wieder flottmachen

Über die Zahnriemensonderheiten würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, denn von den Innereien her ist es sicher kein Meilenstein der Maschinentechnik, keine Maschine für die Ewigkeit. Aber zum Basteln verspricht es ein paar Tage Spaß... smile Danke für die Einschätzung, na da hast du natürli...
von juka_we
Donnerstag 6. Mai 2021, 20:40
Forum: HUSQVARNA
Thema: Husqvarna 5710 gefühlt unbenutzt wieder flottmachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Husqvarna 5710 gefühlt unbenutzt wieder flottmachen

Hallo, ich möchte euch diese schöne rote Husqvarna vorstellen. Es war ein Spontankauf für wenig Euronen und ohne Erwartungen („defekt, Motor läuft nicht, Lampe geht, sieht sehr unbenutzt aus“), und die Beschreibung war tatsächlich zutreffend! Ich habe hier mittlerweile gelesen, dass es quasi keine E...
von juka_we
Dienstag 4. Mai 2021, 19:33
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo, ich schraube gerne Dinge auseinander…
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Hallo, ich schraube gerne Dinge auseinander…

… manchmal funktionieren sie danach auch noch :) Ich bin in Ulm zuhause, und aktuell habe ich eine Pfaff 1222 und eine Husqvarna Viking 5710 mit kaputtem Motor (Zufallsfund), und über das lokale Upcycling-Nähcafé manchmal noch andere Maschinen, die etwas Liebe brauchen. Die 1222 habe ich mir zugeleg...