Die Suche ergab 6 Treffer

von Nähliesl
Freitag 2. April 2021, 15:06
Forum: Funstuff
Thema: Corona
Antworten: 55
Zugriffe: 9799

Re: Corona

Hallo zusammen, Es ist echt zach was jetzt mit der Pandemie alles passiert. Vor allem für die Selbstständigen, weil es eine umständliche Situation ist mit welche nicht weiß. wie man umgehen sollte. Es ist etwas neues für uns alle. Viele Tipps kann ich dazu auch nicht geben. Keiner weiß wie es weiter...
von Nähliesl
Freitag 26. März 2021, 11:57
Forum: Maschinenzubehör
Thema: unbekanntes Nähmaschinenzubehörteil
Antworten: 19
Zugriffe: 4475

Re: unbekanntes Nähmaschinenzubehörteil

Servus, kann mir bitte jemand sagen, wofür dieses Zubehörteil verwendet wird? Es lag in einer Singerblechdose, die ich gebraucht über ein Kleinanzeigenportal gekauft habe. Es ist ohne Flügelmutter und Schraube 2 cm lang, mit knapp 4 cm. Das geschwungene Metallteil wird durch die kleine Mutter fixie...
von Nähliesl
Donnerstag 25. März 2021, 12:15
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Usertreffen
Antworten: 73
Zugriffe: 116697

Re: Usertreffen

Ich wäre da auch dabei! So kann man sich mal persönlich austauschen :)

Und solange es nicht zu weit weg ist, sollte da doch machbar sein wink
von Nähliesl
Mittwoch 24. März 2021, 19:19
Forum: SINGER
Thema: Singer 416 Greiferproblem
Antworten: 21
Zugriffe: 2912

Re: Singer 416 Greiferproblem

Hier meine Frage an die Experten unter Euch: Kann man das mit vertretbaren Aufwand wechseln ? (falls das Teil erhaeltlich ist) Ja, das Zahnrad gibt es noch (aus China): (STRG-Taste gedrückt halten beim Anklicken des Links) ---> Zahnrad Ich habe diese Aktion bei einer SINGER noch nicht gemacht, aber...
von Nähliesl
Mittwoch 24. März 2021, 11:41
Forum: Sonstige Marken
Thema: angela 60? zahnriemen
Antworten: 51
Zugriffe: 10272

Re: angela 60? zahnriemen

huh Start - Wer hier das Opfer ist, wird sich noch zeigen - diese Maschinen sind extrem virös - haste eine, haste bald auch zwei oder drei und wenn DU nicht vier hast, hast Du ja eh fast gar keine - usw. also kauf Dir eine ! Aber wie meinst du mit "wie ich das Ganze angehen soll " erstmal...
von Nähliesl
Dienstag 23. März 2021, 17:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Welcome
Antworten: 3
Zugriffe: 772

Welcome

Hi ich bin auch neu hier!!

Komme aus der Nähe von Regensburg und bin gerade auf der Suche nach einer Nähmaschine.

Habe früher bei meiner Mutter immer mal wieder genäht, aber leider jahrelang nicht mehr.. Jetzt wird es mal wieder Zeit!!

Liebe Grüße smile