Die Suche ergab 7 Treffer

von abeckz
Montag 15. November 2021, 16:31
Forum: PFAFF
Thema: Mauser (Pfaff) Spezial Armabwärts linke Nadel macht keinen Stich
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Mauser (Pfaff) Spezial Armabwärts linke Nadel macht keinen Stich

Liebe Freunde der gehobenen Nähzunft, eine Mauser Spezial Typ 41 (von Pfaff übernommen) ist mir zugeflogen. Da mich die Greifereinstellung an meiner Union Special schon genug Nerven gekostet hat, die Frage ob es hier einen Spezialist für diese Maschine gibt: IMG_7309 (Benutzerdefiniert).JPG Konkret ...
von abeckz
Samstag 22. Mai 2021, 22:17
Forum: Maschinenzubehör
Thema: Unbekannte Pfaff Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

Unbekannte Pfaff Teile

Hallo zusammen,

diese Teile waren in der Schublade bei meiner Pfaff 145 dabei.
Bis auf den Fadenhalter kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Teile an meine 145 gehören.
Weiß da einer von Euch besser Bescheid?

Viele Grüße,

Andi.
von abeckz
Dienstag 16. März 2021, 00:53
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: [Angebot] Pfaff 145 deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 744

[Angebot] Pfaff 145 deutsch

Für alle die sie auch gern auf deutsch haben.
Jetzt zugreifen! Wenn weg, dann weg.... lol
DE Pfaff 145 BDA.pdf
Gruß

Andi.
von abeckz
Dienstag 16. März 2021, 00:35
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: [Angebot] Singer 416
Antworten: 0
Zugriffe: 1040

[Angebot] Singer 416

Wer dieses Schätzchen sein Eigen nennt, freut sich vielleicht über die deutsche BDA.
Greift zu, es sind genügend Exemplare da!
DE Singer 416 Bedienungsanleitung.pdf

Grüße,

Andi.
von abeckz
Freitag 12. März 2021, 22:37
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Bedienungsanleitung Aerostar JM-822 gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4769

Re: Bedienungsanleitung Aerostar JM-822 gesucht

Also ich habe auch den Aerostar mit 750W im Einsatz. Heute erst den NPS montiert. Gleiches Bild wie bei Felix: Die Nadel donnert richtig runter. Hatte leider auch keine Zeit mehr mich darum zu kümmern, da es schon spät war - es gibt ja die Einstellungen: N.7 Minderung der Zeit von 4500 bis 0 (U/min)...
von abeckz
Freitag 12. März 2021, 21:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruß aus dem Schwarzwald / Mannheim
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: Gruß aus dem Schwarzwald / Mannheim

Lieber Uwe, lieber Dieter,

danke für die freundliche Aufnahme!

Klar, da kommen bald entsprechende Beiträge von mir! biggrin

Viele Grüße,

Andi
von abeckz
Donnerstag 11. März 2021, 23:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruß aus dem Schwarzwald / Mannheim
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Gruß aus dem Schwarzwald / Mannheim

Hallo in die Runde, ich bin der Andi, 39 Jahre alt und seit vielen Jahren schwer von der Nadel abhängig. Wohne in Mannheim, komme aber ursprünglich aus dem Nordschwarzwald. Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, bin ich mir bewusst, dass ihr Bilder liebt - also bitte: Angefangen hat es damit, da...