Die Suche ergab 5 Treffer

von Kaily
Dienstag 2. März 2021, 18:25
Forum: ADLER
Thema: Adler 296-2 Infos zur Wartung
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Re: Adler 296-2 Infos zur Wartung

Vielen Danke Anke,

ich habe dir eine PN gesendet.
Viele Grüße Kaily
von Kaily
Mittwoch 24. Februar 2021, 07:54
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Bedinungsanleitung und Wartungsbuch für Adler 296-2
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Re: Bedinungsanleitung und Wartungsbuch für Adler 296-2

Klasse, vielen Dank für den Link.
Dann werde ich mich mal einlesen.

Viele Grüße Kaily
von Kaily
Dienstag 23. Februar 2021, 16:52
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Bedinungsanleitung und Wartungsbuch für Adler 296-2
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Bedinungsanleitung und Wartungsbuch für Adler 296-2

Hallo zusammen, ich habe mich heute an die Reinigung unserer gebraucht erworbenen Adler 296-2 gemacht. Hui, da ist aber eine Menge Technik drin. So mechanisch alles :-) Ich habe erstmal begonnen den groben Schmutz und die Öl- und Stoffreste zu entfernen. Dann habe ich die Ölwanne einmal aufgeschraub...
von Kaily
Montag 22. Februar 2021, 15:07
Forum: ADLER
Thema: Adler 296-2 Infos zur Wartung
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Adler 296-2 Infos zur Wartung

Hallo Forum, meine Frau möchte die Persennig nähen und ich bin für die Technik zuständig ;-) Deshalb würde ich mich über alle Infos zu der Maschine, die wir gekauft haben, freuen. Wir haben irgendwie sehr viele Anfänger fragen. Bspw. das Öl, wieviel muss dort hinein, sollte man einen Ölwechsel vorhe...
von Kaily
Montag 22. Februar 2021, 13:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aus OWL
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Moin aus OWL

Hallo ich bin neu hier im Forum, wir haben uns eine Adler 296-2 zugelegt. Sie funktioniert zwar, aber bevor es richtig an nähen geht, muss sie ersteinmal gründlich gereinigt und gewartet werden. Wer also Tipps hat, ich würde mich sehr freuen. Apropos, gibt es zu der Maschine noch eine Bedienungsanle...