Die Suche ergab 8 Treffer

von helma
Dienstag 7. März 2023, 17:23
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff Creative 7570 Fußpedal setzt aus
Antworten: 10
Zugriffe: 514

Re: Pfaff Creative 7570 Fußpedal setzt aus

also das Pedal unten wurde geöffnet und ist in Ordnung. Am Kabel sind keine Bruchstellen zu erkennen. Wir haben fest gestellt dass der Defekt eher oben am Stecker oder der Anschlußbuchse liegt. Denn wen ich nähe und es setzt aus reicht es schon den Stecker etwas zu bewegen und dann näht sie wieder. ...
von helma
Montag 6. März 2023, 09:40
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff Creative 7570 Fußpedal setzt aus
Antworten: 10
Zugriffe: 514

Re: Pfaff Creative 7570 Fußpedal setzt aus

Danke für Eure Tipps werde diese weitergeben und wieder berichten.
Gruß helma
von helma
Donnerstag 2. März 2023, 21:09
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff Creative 7570 Fußpedal setzt aus
Antworten: 10
Zugriffe: 514

Pfaff Creative 7570 Fußpedal setzt aus

Hallo, bei meiner 7570 setzt in letzter Zeit immer wieder das Pedal aus, wenn ich dann am Kabel etwas wackle geht es wieder. Mein Sohn hat das Pedal kontrolliert kann aber nichts finden und vermutet daß es oben am Eingang zur Maschine liegt. Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar. Gruß helma
von helma
Donnerstag 15. April 2021, 23:22
Forum: BROTHER
Thema: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm
Antworten: 10
Zugriffe: 4125

Re: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm

Hallo möchte mich noch mals bedanken für Eure Tipps. War in der zwischen Zeit bei meinem Nähmaschinenhändler. Er hat alles überprüft und gemeint daß die Nadelstange in Ordnung ist das schräge sehe nur so aus. Aber er hat mir andere Nadeln empfohlen "Schmetz Gold Sticknadeln". Habe heute ma...
von helma
Dienstag 23. Februar 2021, 09:40
Forum: BROTHER
Thema: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm
Antworten: 10
Zugriffe: 4125

Re: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm

Hallo, danke für Eure Tipps. Ich werde diese Stellen mal näher betrachten und prüfen.
Gruß helma
von helma
Samstag 20. Februar 2021, 09:34
Forum: BROTHER
Thema: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm
Antworten: 10
Zugriffe: 4125

Re: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm

Hallo, es ist eine reine Stickmaschine und die Stichplatte weist keine Beschädigung auf. Als ich Bild 2 ganz groß auf dem PC angeschaut habe ist mir aufgefallen daß die Nadelhalter (wo 6 drauf steht) auch leicht schief ist. Wie kann man den reparieren oder braucht man einen neuen?
Gruß Helma
von helma
Freitag 19. Februar 2021, 21:01
Forum: BROTHER
Thema: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm
Antworten: 10
Zugriffe: 4125

Re: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm

Sticki2 (2).JPG
Hallo, ich verwende eine Schmetz Stick-Nadel 130/705 H-E 75/11. Unterfaden ist Brother Bobbin #90
Obergarn Madeira Rayon Nr. 40. Anbei Foto. Die Nadel ist bis oben eingeführt. Bei Bild 2 habe ich die Nadel etwas nach unten gestellt.
Gruß helma
von helma
Donnerstag 18. Februar 2021, 17:26
Forum: BROTHER
Thema: Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm
Antworten: 10
Zugriffe: 4125

Stickmaschine Brother Innovis 800E Nadel krumm

Hallo, danke für die Aufnahme. Brauche Hilfe zu meiner Stickmaschine. Habe mit neuer Nadel und neuer frisch gespulten Spule gestartet. Datei mit ca. 4.086 Stichen ging anfangs gut nach ca. zweidrittel Fadenriss und dann noch zweimal. Gestern eine Datei mit 14450 Stichen kein Fadenriss aber der Stick...