Die Suche ergab 6 Treffer

von TapfererSchneider
Mittwoch 3. März 2021, 13:11
Forum: Funstuff
Thema: Abendroutine
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Abendroutine

Hallihallo alle zusammen, es ist nun schon eine Zeit lang her als ich einen Artikel über Abendroutinen ( https://www.sundt.de/blog/abendroutine/ ) gelesen habe, aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir nach dem Lesen dieses Blogeintrags tatsächlich vorgenommen, abends vor dem Schlafengehen noch e...
von TapfererSchneider
Donnerstag 18. Februar 2021, 10:18
Forum: Funstuff
Thema: gelesen und geschmunzelt :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2419

Re: gelesen und geschmunzelt :-)

Man muss immer das Positive sehen, gute Einstellung :D
von TapfererSchneider
Donnerstag 18. Februar 2021, 10:05
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Alle! :)
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Hallo Alle! :)

Hallo Gerd, ich bin wahrlich auch kein Profi im Nähen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :) Bei mir in der Gegend ist es relativ schwieirig einen profesionellen Reparateur zu finden :) Schön, wenn man sich bei solchen Fragen künftig an das Forum richten kann! :) Bei nächster Gelegenheit w...
von TapfererSchneider
Mittwoch 17. Februar 2021, 16:12
Forum: Funstuff
Thema: BUTTER????????
Antworten: 18
Zugriffe: 3896

Re: BUTTER????????

Gesehen und für Gut befunden :D
von TapfererSchneider
Mittwoch 17. Februar 2021, 15:21
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Alle! :)
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Hallo Alle! :)

Hallo, ich bin Luca! Hab mich währned des Lockdows mit Nähen beschäftigt und bin noch relativ neu in der Materie! Ich hab von meiner Großmutter eine W 6 Maschine geerbt, möchte mich aber konutinuierlich verbessern :) Für Tipps, neue Ideen und generelle Infos bin ich jeerzeit offen. Mit meinem zugege...
von TapfererSchneider
Montag 15. Februar 2021, 12:26
Forum: Kinder Nähmaschinen
Thema: Singer Kindernähmaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 7418

Re: Singer Kindernähmaschine

Hey,
handelt es sich da vielleicht um die Sewhandy 20 - 10? Die hatte meiner Meinung nach einen leichten beige Ton! Diese wäre dann durchaus in den 50ern gefertigt worden als Nachfolgemodell der 20-1 Wie wurde die Maschine denn gelagert? Also wie farbecht ist sie denn noch?

Viele Grüße
Luca