Die Suche ergab 6 Treffer

von nählisl50
Dienstag 1. Dezember 2020, 12:49
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: Handmaschine-Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Handmaschine-Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe eine Nähmaschine von Aldi. Bin aber sehr unzufrieden mit dieser Maschine, da sie oft mit dem Faden blockt. Ich hatte einen Nähkurs und da war meine Maschine auch wirklich nicht berauschend. Die Idee war einfache Sachen Zuhause reparieren zu können oder Vorhänge, Tischdecken ...
von nählisl50
Montag 30. November 2020, 14:36
Forum: Werkzeuge & Maschinen
Thema: Reinigen, pflegen, reparieren ...
Antworten: 169
Zugriffe: 64128

Re: Reinigen, pflegen, reparieren ...

Danke, dass du das alles so übersichtlich niedergeschrieben hast. Werde mir das auf jeden Fall runterkopieren wenn ich darf? :)
lg. nählisl50
von nählisl50
Montag 30. November 2020, 14:34
Forum: Nähmöbel
Thema: Nähschrank aufheben oder entsorgen?
Antworten: 21
Zugriffe: 5061

Re: Nähschrank aufheben oder entsorgen?

Alles so lassen wie es ist! Sonst geht ja schon fast alles verloren. Wäre wirklich schade um den Gesamteindruck :(
von nählisl50
Montag 30. November 2020, 14:18
Forum: Funstuff
Thema: Pfaff 360 Automatic (shot in the dark ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2189

Re: Pfaff 360 Automatic (shot in the dark ;-)

Was für ein schönes Bild! heart

lg. nählisl50
von nählisl50
Montag 30. November 2020, 14:17
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Usertreffen
Antworten: 73
Zugriffe: 110921

Re: Usertreffen

Bin zwar gerade erst beigetreten, würde mich aber durchaus auch auf ein Treffen mit euch freuen :) Natürlich Corona gerecht biggrin

lg. nählisl50
von nählisl50
Montag 30. November 2020, 14:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo, kurze Vorstellung!
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Hallo, kurze Vorstellung!

Hallo liebes Nähmachinentechnik-Forum!
Ich habe mich nun endlich getraut mich zu registrieren und hoffe nun auf regen Austausch, viele Tipps und Tricks :)

lg. nählisl50