Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter1le
Sonntag 5. September 2021, 12:09
Forum: Ersatzteile
Thema: Schnurkette für Dürkopp 1031
Antworten: 0
Zugriffe: 812

Schnurkette für Dürkopp 1031

Hallo,
gestern ist die Schnurkette meiner Dürkopp 1031 gerissen.Es ist die Kurze, die den Motor mit dem unteren Teil der Nähmschine verbindet. Gibt es dafür Ersatz, eventuell von neuern Modell? ich habe Bilder gemacht um die Beschreibung noch etwas abzurunden.

Danke schon vorraus
von Peter1le
Sonntag 29. November 2020, 08:33
Forum: ADLER
Thema: Entstörkondensator Dürkopp 1031
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Entstörkondensator Dürkopp 1031

Hallo,
hat jemand einen passenden Entörkondensator Ersatztyp 6pol(siehe Bilder) für eine Dürkopp 1031.Ich möchte nur ungern einen selbst basteln.Ist eingentlich der eingbaute Motor orginal?