Die Suche ergab 5 Treffer

von ursje
Montag 26. Juni 2023, 13:46
Forum: ADLER
Thema: Adlerina 240A
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Adlerina 240A

Hallo, ich suche ein unteres Antriebs Zahnrad/Greiferzahnrad für die Adlerina, Lochdurchmesse 9,6/9,7 mm weiß zufällig jemand wo ich das bekommen kann meine Suche war bisher Erfolglos, habe nur 7,2 bis 8 mm finden können. Für Tips wäre ich dankbar Adlerina Untere Antriebswelle.jpg Adlerina Untere A...
von ursje
Montag 8. November 2021, 21:17
Forum: ADLER
Thema: Näht nur noch Rückwarts
Antworten: 15
Zugriffe: 2091

Re: Näht nur noch Rückwarts

Hat sich erledigt, mein Schwiegesohn hatte wieder mit den Kabeln gespielt ist das Haus am verbauen, und hat wahrscheinlich falsch gepolt dodgy boewu . Aber danke für die Nachfrage. Das Handrad lief in die entgegengesetzte richtung genauso wie der trasporteur, hatte auch schon geschaut ob der rückwär...
von ursje
Samstag 6. November 2021, 13:23
Forum: ADLER
Thema: Näht nur noch Rückwarts
Antworten: 15
Zugriffe: 2091

Näht nur noch Rückwarts

Hallo, ich konnte keinen Beitrag finden der mein Problem beschreibt, meinen Dürkopp Adler hat immer korrekt genäht jetzt habe ich sie ein paar wochen nicht genutzt, schalte sie gerade ein zum nähen und plötzlich näht sie nur noch rückwarts angry kann mir jemand erklären was da passiert sein kann? Is...
von ursje
Mittwoch 18. November 2020, 11:48
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Usertreffen
Antworten: 73
Zugriffe: 117159

Re: Usertreffen

Gerne so lernt man sich kennen und weis mit wem man schreibt. Stellt sich dann nur die Frage wo genau und ob es Mitfahrgelegenheiten gibt. Hallo, Ich wäre auch für ein Usertreffen, könnte auch Mitfahrgelegenheit anbieten, habe einen geräumigen Ford Focus in meinen Besitz und würde mich über Fahrges...
von ursje
Mittwoch 18. November 2020, 11:32
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Geldern
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Hallo aus Geldern

Guten Tag, Mein Name ist Uschi, komme aus Geldern und kriege so dann und wann mal ne Nähmaschine und/oder Lockmaschine in die Hände, die meisten arbeiten nicht richtig und ich fühle mich dann herausgefordert sie wieder gängig zu machen. Eigentlich Nähe und Sticke ich lieber was ich auch meistens mac...