Die Suche ergab 222 Treffer

von TOM_MUE
Mittwoch 14. Februar 2024, 22:35
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Service Manual für Pfaff 1471
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Service Manual für Pfaff 1471

… jetzt wo ich lesen konnte wie es geht - es funktioniert ohne ein spezielles Serviceprogramm. Die Einstellung funktioniert über eine kleine Schraube rechts am Gehäuse der Maschine und in Verbindung mit dem Programm 09. Da entscheiden bei der Justierung Millimeter in der Drehbewegumg 🙈 IMG_1659.jpeg...
von TOM_MUE
Mittwoch 14. Februar 2024, 15:50
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Service Manual für Pfaff 1471
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Service Manual für Pfaff 1471

beerchug

Vielen Dank 😊

TO_MUE
von TOM_MUE
Mittwoch 14. Februar 2024, 08:17
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Service Manual für Pfaff 1471
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Service Manual für Pfaff 1471

Guten Morgen liebe Gemeinde, kann mir jemand von Euch bei einem Service Manual für die Pfaff 1471 weiterhelfen? Ich müsste die Grundeinstellung für die Balance neu vornehmen und kenne leider für diese Pfaff die Tastenkombination nicht, um in das entsprechende Service-Programm zu kommen. Ich biete im...
von TOM_MUE
Sonntag 11. Februar 2024, 15:56
Forum: BERNINA
Thema: Bernina Record 830/930 vs. Pfaff 362 für das Nähen von dickerem Zeug
Antworten: 96
Zugriffe: 4180

Re: Bernina Record 830/930 vs. Pfaff 362 für das Nähen von dickerem Zeug

Kann es sein das dieses Video von Sailrite gesponsort wurde wink Tom Mue hier aus dem Forum hat eine original Sailrite und ich den Clone. Er war bei mir und konnte keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Gruß, Achim Servus zusammen, die Antwort von Achim ist zwar schon eine Weile her aber ich...
von TOM_MUE
Samstag 10. Februar 2024, 12:36
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 2577

Re: Spendenaufruf 2024 für das Nähmaschinentechnik-Forum

Spende ist raus 👍
VG, TOM_MUE
von TOM_MUE
Montag 11. Dezember 2023, 13:53
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Unterlagen zur Claes Flachbettnähmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Unterlagen zur Claes Flachbettnähmaschine

Vielen dank für die Rückmeldung, Wenn die Maschinen sich so ähnlich sind, hat dann Adler bei Claes eingekauft oder Claes bei Adler? Wird wahrscheinlich heute keine mehr wissen aber interessant wäre es schon wink Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die erste Nähsession mit der Claes. Wird zw...
von TOM_MUE
Montag 11. Dezember 2023, 12:37
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Unterlagen zur Claes Flachbettnähmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Unterlagen zur Claes Flachbettnähmaschine

Hallo zusammen, ich suche zu meiner alten Claes Flachbettnähmaschine Unterlagen/ eine Bedienungsanleitung. Deutsch oder Englisch ist egal ;-) Hier könnt Ihr Euch die Maschine ansehen (ich kann aktuell gerade kein Foto von meiner eigenen Maschine hier hochladen, Sorry) https://nat.museum-digital.de/o...
von TOM_MUE
Donnerstag 12. Oktober 2023, 17:12
Forum: Funstuff
Thema: Entzugserscheinungen
Antworten: 39
Zugriffe: 1793

Re: Entzugserscheinungen

Hallo Elmar, wie wäre es denn mit einem Forumsbereich, in dem man die Wünsche zur Bedienbarkeit des Forums sammeln und gegebenenfalls auch von der Gemeinde Voten lassen könnte? Dann wüsste der „Fachmann“ auch schnell was die Gemeinde voranbringt. Sicher wird nicht jeder Wunsch erfüllbar sein, so hät...
von TOM_MUE
Donnerstag 12. Oktober 2023, 15:31
Forum: Funstuff
Thema: Entzugserscheinungen
Antworten: 39
Zugriffe: 1793

Re: Entzugserscheinungen

Servus -710-,

wenn du beim Antworten nach oben wischt, dann lässt sich der Banner aus dem Sichtbereich bringen. Aber nach meinem Wissen eben nur hier und nur solange die virtuelle Tastatur eingeblendet ist dodgy

VG, TOM_MUE
von TOM_MUE
Donnerstag 12. Oktober 2023, 14:35
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Forums-WhatsApp Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: Forums-WhatsApp Gruppe

… es wird keiner in die WhatsApp-Gruppe gezwungen. Es wird auch keiner gezwungen dort Antworten zu geben oder Blümchen- oder Kaffeetassenbilder zu posten. Trotzdem wird es gemacht. Das Menschen dort Fragen stellen, ist aber nicht zu verhindern. Der Vorteil ist nun mal, das Medien wie Bilder und Vide...