Die Suche ergab 26 Treffer

von AndreasHU
Donnerstag 10. November 2022, 09:29
Forum: JUKI
Thema: Juki LU 563 Fusslift
Antworten: 16
Zugriffe: 1800

Re: Juki LU 563 Fusslift

zum Video Juki LU 563 den Link kopieren und im neuen Browser öffnen, das Video ist aufschlussreich.

https://www.youtube.com/watch?v=v2QdIKrK_xI&t=159s
von AndreasHU
Donnerstag 10. November 2022, 09:26
Forum: JUKI
Thema: Juki LU 563 Fusslift
Antworten: 16
Zugriffe: 1800

Re: Juki LU 563 Fusslift

Die Maschine wird für 650 EUR VHB in Hannover angeboten.

200 km sind etwas weit zu fahren um zu klären ob nicht doch eine Pfaff 1245 die bessere Wahl wäre.

Leider sind alle diese Maschinen sehr selten, dazu noch sehr selten in erträglicher Entfernung zu bekommen.
von AndreasHU
Mittwoch 9. November 2022, 23:12
Forum: JUKI
Thema: Juki LU 563 Fusslift
Antworten: 16
Zugriffe: 1800

Re: Juki LU 563 Fusslift

Hier noch ein aufschlussreiches Video zur Juki LU 563

https://www.youtube.com/watch?v=v2QdIKrK_xI&t=159s

Das sieht nach reichlich Lift aus, aber auch nur wenn die Maschine richtig eingestellt ist.
von AndreasHU
Mittwoch 9. November 2022, 22:53
Forum: JUKI
Thema: Juki LU 563 Fusslift
Antworten: 16
Zugriffe: 1800

Re: Juki LU 563 Fusslift

Hallo, es gab hier noch weitere Beiträge, habe ich zu spät gesehen, sorry. Ich habe es nicht weiter verfolgt, es wären viele km Fahrstrecke gewesen um den Fusslift zu klären. Am Telefon konnte man die Frage nicht klären, die Frage wurde nicht verstanden und versprochene Rückrufe kamen nicht zustande...
von AndreasHU
Freitag 4. November 2022, 09:15
Forum: JUKI
Thema: Juki LU 563 Fusslift
Antworten: 16
Zugriffe: 1800

Re: Juki LU 563 Fusslift

Kein Problemj, alles gut !! biggrin


Herzliche Grüsse von Andreas
von AndreasHU
Mittwoch 26. Oktober 2022, 20:23
Forum: JUKI
Thema: Juki LU 563 Fusslift
Antworten: 16
Zugriffe: 1800

Re: Juki LU 563 Fusslift

Hallo,

danke !!

Bin aber nicht neu, neuen Thread eröffnet .... keine Photos weil ich die Geräte noch nicht besitze.

Solche Tage kenne ich auch .... lol biggrin beerchug


Danke und Grüsse
von AndreasHU
Dienstag 25. Oktober 2022, 12:35
Forum: JUKI
Thema: Juki LU 563 Fusslift
Antworten: 16
Zugriffe: 1800

Juki LU 563 Fusslift

Hallo Wie hoch bewegt sich der Fuss der Juki LU-563 wenn man den Fusshebel einfach hochstellt? Wie gross ist der Durchlass unter dem Fuss in dieser Stellung? Ich meine nicht höchste Krampfstellung des Fusshebels sondern die normale Hochstellung des Fusshebels. Bei der Adler 104 sind das dann 14mm, d...
von AndreasHU
Montag 17. Oktober 2022, 21:46
Forum: Biete
Thema: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

Kann bitte geschlossen werden, vielen Dank


Grüsse
von AndreasHU
Freitag 14. Oktober 2022, 13:04
Forum: Biete
Thema: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Biete Tisch und Motor für Pfaff und Adler

Das wird es sein, alles auf den Punkt gebracht.

Ich kenne noch die alten Zeiten, eine Pfaff 260 wie Sauerbier angeboten und zur Weihnachtszeit kamen auf einmal viele Anfragen, darunter auch eine aus den USA ....

Ist aber leider schade wenn man den Platz jetzt benötigt.

Grüsse
von AndreasHU
Donnerstag 13. Oktober 2022, 16:50
Forum: ADLER
Thema: Preis gerechtfertigt?
Antworten: 5
Zugriffe: 469

Re: Preis gerechtfertigt?

Hallo, bei diesen Geräten gibt es viele Dinge zu berücksichtigen. Vor allen Dingen benötigt so eine Maschine Platz, das wird häufig gar nicht ausreichend berücksichtigt. Sie verdrängt andere Maschinen und Installationen und Bewegungsfreiheit, wirklich erstaunlich wie gross so eine Anlage in einem ni...